1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael stgt, 24. Juli 2010.

  1. RonnZ

    RonnZ Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Ich habe einen Kabelreceiver, daher habe ich die 4er Firmware schon, nur leider noch keine Festplatte!....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    sei mal froh, dass es die für sat noch nicht gibt. lies mal dei ganzen freds mit den problemen die, die leute damit haben.

    die sagenumwobene fw4.xxx wurde in einigen kabelnetzen am letzten we wieder zurückgezogen und die alte 3.xxx wieder "aufgelegt", weil bei vielen nichts mehr ging. inzwischen kursiert eine "neue" 4.xxx variante bei kabel bw.

    diesmal sind die kabel kunden die testkarnickel :D
    da sollte man entspannt abwarten...;)
     
  3. RonnZ

    RonnZ Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Also bei mir funktioniert alles wie zuvor....ohne Probleme. Von daher kann ich es kaum erwarten dass die Festplatte ENDLICH kommt und ich dann auch aufnehmen kann!
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    erfreulich.:)
    was willst du denn aufnehmen, wird (auf sky) doch eh alles endlos wiederholt?
    für mich wäre nur time-shift wichtig...
     
  5. RonnZ

    RonnZ Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    ich bin aber meistens nicht am TV wenn coole Dokus oder Serien laufen daher nehme ich auf und schaue es wenn ich Zeit habe....dafür sind solche Geräte immerhin erfunden worden ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    ahaaa:D - ja das stimmt.
    na denn, sollst du die platte als erster haben!:)
     
  7. oldbrain

    oldbrain Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Habe gerade bei Sky angerufen.
    Angeblich wird gerade an der Software gearbeitet und soll in den nächsten Tagen rauskommen.
    Soll aber wie schon geschrieben nur mit den von Sky vertriebenen Festplatten funktionieren... ;-)
     
  8. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Hallo,

    weiss jemand ob ich bei dem S HD4 ein Sat Signal an einen anderen Sat receiver durchschleifen kann?

    Bekomme das Teil in den nächsten Tagen. Möchte aber parallel dazu für die normalen TV Programme noch meinen alten Sat-Festplattenrecorder betreiben (habe nur ein Single LNB).

    Danke.

    VG.