1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael stgt, 24. Juli 2010.

  1. RonnZ

    RonnZ Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    gestern Abend wurde bei mir dir Firmware mit Version 4 installiert!!!! YEAH!
    Jetzt hoffe ich nur dass bald die Festplatte von Sky kommt.
    ... weiß jemand ob man da auch andere Festplatten dran hängen kann?
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    wurde hier schon ausführlich durchgekaut. andere platte geht nicht.
    wenn dich interessiert warum --- sufu ---:winken:
     
  3. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    naja, das waren alles spekulationen.
    da es die FW 4.x erst seit gestern gibt, kann man das erst jetzt testen.
     
  4. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Nach unzähligen Versuchen, meine Favoritenliste manuell zu sortieren und zu speichern ist mir regelmäßig der Receiver ab******* und nachdem ich mir die halbe Nacht und heute mindestens schon zwei Stunden mit dem Müll um die Ohren geschlagen habe, hab ich endgültig die Nase voll von dem shice Ding.:wüt:

    Hoffentlich bringt das von vielen erhofften 4er Update was und kommt vor allen Dingen schnell (SAT!), sonst pfeffer ich das Ding in die nächstbeste Ecke und hol mir was vernünftiges!:mad:
     
  5. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    @Ronnz
    woher hast du überhaupt die 4er FW?
    Per Sat gibts die noch nicht.

    Ich habe keine Beschwerden mit dem HD4. Funzt einwandfrei und ist noch kein einziges mal abgestürzt.
    Die Fav Liste funzt auch so wie sie soll.
     
  6. bosna4ever87

    bosna4ever87 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    Gibt es eine Möglichkeit um normale HDD's zu Sky HDD's zu konvertieren? Welches Dateiformat haben die Sky HDD's
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    die frage wird nicht interessanter, wenn sie jeden tag neu gestellt wird.:(

    - zu deiner information, noch hat keiner die sky platte.
    - vermutung: es wird zu 99,9% nicht gehen, dass wiederspräche nicht nur der geschäftsidee die dahinter steckt, sondern auch dem thema rechteverwertung.

    und exklusiv für dich: das board hat eine zu 100% funktionierende suchfunktion, da brauchst du nicht mal was zu konvertieren.:winken:
     
  8. bosna4ever87

    bosna4ever87 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    ruhig blut brauner xD

    dass es nicht ganz rechtlich wär, das format zu kopieren, ist schon klar, da sky ja damit geld machen will. Es sind aber letztendlich nur normale platten die halt so modifziert werden von sky damit nur diese laufen...

    bei der xbox 360 ist es ja auch so, es gibt tools um bestimmte platten so zu modifzieren, dass die xbox sie als hauseigene microsoft platte liest ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    mein gott, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ruhig ich bin - ich ruhe in mir selbst -

    auf die suchfunktion, habe ich dich nur verwiesen, damit du dich da mal belesen kannst, was zu diesem thema schon alles (techn.fundiert) gesagt wurde.

    das es normale platten sind (was auch sonst?) haben wir lange durch, dass mit der xbox 360 hätte mir mein 7 jähriger sohn, auch nicht besser erklären können.
    danke dafür, von dir kann ich sicher noch viel lernen.

    so long - und ja, ich bin ruhig und entspannt. glaube mir.:winken:
     
  10. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Sky Receiver Humax S HD 4?

    na,
    heute hat der kindergarten wieder ausflug in diesem tread.
    pfff