1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    ....., dazu braucht man extra einen Manager?:eek:
     
  2. doku

    doku Guest

  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Na klar :D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.621
    Zustimmungen:
    7.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Premiere/Sky hat in Deutschland noch jeden Manager verschlissen.
    So wird bestimmt auch Mr. Smith bald zum Schmidtchen Schleicher.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Wenn er seine Arbeit gut macht:
    Bestandskunden werden mit ihren Bedürfnissen schlichtweg ignoriert, wenn es zB. darum geht, ähnliche Konditionen bei Upgrades wie für die Neukunden zu erhalten (da werden einfach die "normalen Mondpreise" angeboten).
    oder
    dass die Versprechungen der Telefonverkäufer auch eingehalten werden und zB. dann das zugesagte Welt-Extra-Paket verweigert wird, da man ja das Premiumpaket ja "dazugeschenkt" erhält
    oder
    dass Mitarbeiter fachlich kompetent und freundlich reagieren
    oder
    ...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.781
    Zustimmungen:
    14.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Dann wird er sicherlich noch mehr Sportrechte optimieren um die Kundenzufriedenheit zu optimieren. :LOL: