1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Agent Smith, übernehmen Sie!

    Die SD-Sender müssen sofort abgeschaltet und durch HD-Sender ersetzt werden.

    Beginnen Sie mit Classica!

    Over and out!
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Sehr beeindruckend, dass sich das Senior Management von Sky Deutschland so fabulös versteht und muttersprachlich austauschen kann. Ob das hilft? Wieviel Prozent des Managements sind eigentlich in der Lage, ein fleßendes Gespräch ohne Unterstützung eines Dolmetschers mit dem typischen Kunden des Unternehmens führen zu können? Das ist doch B2C -> Konsumentengeschäft. Kennen die eigentlich noch Kunden oder erledigt das eine Marktforschungsfirma oder Unternehmensberatung?

    Als Außenstehender hat man den Eindruck, als ob da eine Wagenburg ständig mit Freundes-Nachschub nachgeladen wird. Und draußen toben die wütenden Indianer mit Pfeil und Bogen.

    Je nachdem, wie man es sieht sind die wütenden Indianer wahlweise:
    - die verbliebenen lokalen Mitarbeiter von Sky/Premiere;
    - die rätselhaften deutschen Nicht-Kunden, die immer noch nicht abonnieren, obwohl jetzt das beste Management von Welt eingeflogen wurde;
    - die rätselhaften deutschen Sky-Kunden, die unplanmäßig kündigen;
    - oder einfach die triste Realität der Geschäftsentwicklung.

    Ich nehme an, dass da nicht der letzte Trapper ausgetauscht wurde. Und diejenigen, die dann noch kommen, sind auch erste Wahl und langjährige Erfahrung und Bereicherung und jahrelang erfolgreich und prächtig in der Zusammenarbeit und man-kennt-sich-aus-Italien, Großbritannien, USA, Australien. Nur mit dem deutschen Markt, da dürfte es wieder schwierig werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Wenn Sky erstmal CI+ einführt, werden die Wiederholungen nützlich.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Aber nur für denjenigen, der CI+ mittels Modul nutzt!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Na, dann gleich mal die Formel 1 Rechte Verlängern!!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Nee, der Typ ist eingekauft worden um dir zu erklären warum du ohne F1 mehr von Sky hast:p
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Also ich finde man sollte bei Sky etwas an der Vielzahl der Programme abspecken.
    Mehr Klasse statt Masse..
    Es sollte auf jeden Fall enthalten sein..Fußball BL,Premier League,Primera Division,NBA Basketball,F1..
    Dann HD Sender aufstocken..meinetwegen auch mal HD Sender in englischer Sprache
    Verzichten auf.. Kinowelt Tv..jedenfalls in der jetzigen Qualität..,Goldstar TV,und mindestens noch 4-5 weitere Spartensender..
    Eventuell 2-3 mehr Eigenproduktionen aus dem Studio heraus...Talkshow ..oder Late Night Show...vielleicht Nils Ruf einkaufen..-)
    So etwas wie Talk im Hangar bei Servus TV dazu....dann passt es
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    Das billige willst du abschaffen und das teure was nicht zu refinanzieren ist und den Laden seit Jahren rote Zahlen beschert willst du beibehalten? :eek:
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sky-Manager soll Kundenzufriedenheit steigern

    DIe Steigerung der Kundenzufriedenheit ist einfach zu bewerkstelligen: bringt abwechslungsreiches, qualitativ und quantitativ ansprechendes Programm, mit einem deutlich ausgebauten Sportangebot auch außerhalb der BL und Golf (internationaler Ligafußball, Boxen, Nascar, NBA, Leichtathletik usw.), dann wird man die Kunden zufrieden stellen und hat die Chance, mehr Abos zu verkaufen. Aber nicht so wie jetzt, und auch nicht, indem ständig irgendwelche Funktionäre neu an Bord kommen, während andere wieder gehen. Die Fluktuation ist da viel zu groß, und das Programm bleibt erbärmlich schlecht...
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN