1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Kunde welcher Receiver geht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daba1983, 11. September 2010.

  1. daba1983

    daba1983 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Nach den ich nun die Hoffnung aufgebe das Sky mal wieder ohne Abo hell wird habe ich gestern bei den Angebot für 24,90 € zugeschlagen und mir ein Abo geholt.
    Nun zu meiner Frage ich habe mir einen Leihreceiver dazu gebucht und vermute das ich nun den Sky HD 2 Receiver von Pace bekomme in den soweit ich hier in den Forums gelesen habe eine V13 Karte aktiv ist. Jedoch wollte ich gerne die Karte auch gelegentlich im Schlafzimmer (schaut ja nicht jeder gerne Fußball in der Familie) in meinem Technisat DIGIT Sat NCI geeignet für Sky nutzen. Das Problem scheint aber zu sein das dieser Receiver evtl nur S02 Karten nimmt. Daher meine Fragen erstens kennt jemand den Technisat Digit Sat NCI receiver aufdruck nicht wie früher für Premiere sondern relativ neu mit aufdruck geeignet für Sky und kann mir sagen ob dieser V13 karten ließt. Meine 2 Frage wenn der Receiver nicht geht was wäre der billigste Receiver einmal mit HD und einmal ohne HD der die nV13 Karte die ich vermutlich bekomme auch ließt. Wenn ich die Karte tauschen würde in eine S02 würde sie ja dann nicht mehr im Leihreceiver funktionieren. Danke für eure Hilfe ach ja bin Sat Kunde.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neuer Sky Kunde welcher Receiver geht

    Mach Dich mal hier schlau:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/317782-post8.html

    Steht alles als erstes im Forum
    Wichtig allgemeine Fragen und Antworten

    da Du aber neu bist ist das ok.
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Sorry,da war einer schneller.