1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Nun, darüber gibt es verschiedene Aussagen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...port-hd-extra-ab-6-august-72.html#post4896995
    Und mindestens 1000 verschiedene Meinungen wie man den überhaupt empfängt. Lies dich in diesem Thread ein, da bist du in guter Gesellschaft.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Was hindert Dich daran einen Zweizeiler an Sky zu schicken und zu kündigen? :rolleyes:

    Das würde das "Voll"-Idioten Syndrom lindern und Du sparst wahrscheinlich auch noch über 300 Euro im Jahr.

    Juergen
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Bin auch so ein "Voll"-Idiot.
    Will aber nicht kündigen,rege mich auch nicht darüber auf.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Warum sollte ich kündigen???
    1. Rege ich mich ja nicht über SKY auf.
    2. Würde ich ja damit die Finanzierung der "Sonder"-Angebote beeinträchtigen

    - keiner würde mehr meckern - das Forum hier wäre deutlich geschwächt....ach ich möchte mir nicht ausmalen was alles passieren könnte......wenn ich kündige!!!:love:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Ich versteh trotzdem nicht, warum sky hier mal wieder mit Gewalt die Kundenzufriedenheit in den Keller katapultieren will.

    Sport + HD Kunden werden sich genauso ärgern wie BuLi + HD Kunden, weil beide Gruppen der Meinung sein werden, dass sie eine gebuchte Leistung nicht erhalten.

    Die mMn beste Lösung wäre, über die Freischaltung der Kanäle den Zugriff zu Regeln.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Du denkst in die falsche Richtung: Hier wäre die Hölle los, würden doch ein Sturm der Empörung durch die Threats hallen, wenn es da nicht mehr die Super-Sonder-Angebote geben würde....
    Wobei, dann werden die normalen Preise erhöht und die Differenz zu heute wäre wieder gewährleistet. Doch glaub mir, wird richtig lustig hier. Soll ich Dir den Vordruck schicken? :D
    Weil die der festen Überzeugung sind, dass die Fußballfans bereit sind in den sauren Apfel zu beißen und beide Pakete wählen werden. Was sie aber zur Zeit sträflich vernachlässigen ist ihr Restprogramm. Die Fußballkunden werden nicht in Massen kommen, das sind sie bis heute schon nicht. Selbst wenn der positive Trend anhält und es kommen jedes Jahr 100.000 dazu, wird Sky das nicht durchstehen. Um den Fußball zu stemmen brauchen sie bei der jetzigen Kundenzahl durchschnittliche Einnahmen von weit über 40 Euro pro Monat. Die sind aber weit und breit nicht in Sicht. Und es bröckelt gerade ihre wichtigste Klientel: Die Quersubventionierer, die mit Sport nicht viel am Hut haben.

    Naja, irgendwann wird es wohl mal ein Pay-TV in Deutschland geben, bei denen die Macher kapieren, was sie anbieten müssen um zu überleben. News Corp. ist dass definitiv nicht.

    Juergen
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Sky sollte das wirklich mal durchziehen. Keine Kündigungserpressungsrabatte mehr.

    Ich bin davon überzeugt, daß da so mancher Sky Junkie trotzdem einknicken würde.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Wäre vielleicht die bessere Strategie für Sky: Hart, aber gerecht. Das würde ihnen wohl auch das Geld bringen, was sie bitter nötig haben.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Ist wie bei einer Kuh. Die gibt nur dann vernünftig Milch, wenn sie ordentlich zu futtern bekommt.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky-HD-Sender testet - Sport News HD beantragt Lizenz

    Wenn man sich als neues Ziel 1,5 Millionen Abos macht, dann sicher:D