1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 2. März 2009.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    habe den neuen epg letzte nacht erhalten, box version ist 4E3006
     
  2. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    gleich ein frage an alle mit neuem epg: hat noch jemad das problem, den front panel indicator nicht ausmachen zu können? hatte den immer auf aus, in den settings ist auch "off", aber der nervige blaue kreis ist während playback trotzdem an (thomson hd-box)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    ist wohl ein bug...
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Ja da gibt es so einige Bugs...
    Mir hats die ganze Box geschrottet. Hab jetzt eine neue mit altem EPG und muss sagen das dieser wesentlich schneller ist. Ich hoffe nur das ich mögl. lange den noch behalten kann, der neue ist zwar hochauflösend, aber langsam, ruckelig, lädt länger an den Menüpunkten und ist einfach träge. Außerdem fehlt mir die Musik, denn das Minifenster schaltet man ja schnell aber um mehr Zeilen im EPG lesen zu können und den Fernsehton ohne Bild ist grausig.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    hmmm...bei mir laeuft's gut. Keine Probleme und ich find's eine grosse Verbesserung.

    Mini-TV is Geschmackssache.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    Naja sagen wir mal so, wenn ich mit der alten Software schneller durch den EPG blättern kann und die Box allgemein schneller reagiert, dann ist das für mich ein gewaltiger Rückschritt.

    Einzig positiv fand ich bisher die Stacks im Planer... und das ohne Mini-TV der EPG wieder in Vollbild mit mehr als 6 Zeilen angezeigt wird. Aber ganz ehrlich ich hatte nach dem ganzen Hype und den Verschiebungen wesentlich mehr erwartet als die neue Software letztendlich gebracht hat. Der EPG gehört sicher immer noch mit zu den besten am Markt...
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    meine 4E3007er Box hat heute morgen den neuen EPG erhalten, soweit alles eigentlich ganz gut, alle einstellungen sind beibehalten worden, alle favoriten, und festplatteninhalt und planner.

    sehr zufrieden damit, nur leider haben die immer noch nicht eine option hinzugefügt, auf 1080i-always 4:3 sendungen auch in 4:3 zu sehen statt in stretchyvision :(

    naja glaub eh nimmer dran das die das mal hinbekommen :)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    @deepy:
    Nachdem sich bei Digitalspy regelmäßig ein Haufen Leute darüber beklagen, dass bei den hochskalierten 4:3 SD Sachen die Pillarbox mitgesendet wird - so nach dem Motto: ich möcht aber bitte Eierköpfe haben oder die Hälfte des Bildes nicht sehen - ist das doch kein Wunder.

    Greets
    Zodac
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    naja mal ehrlich, ich schau auch net wirklich viel von den sendungen in 4:3, vor 2 jahren wars noch schlimm, mittlerweile senden die meisten guten sender eh alles in 16:9
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky+HD EPG ab 10.März

    meine 4E3011 Box hat gestern das Update erhalten.

    Leider wurde am Montagabend 24 nicht aufgenommen. Kein Signal. Ich denke aber das hat nichts mit dem neuen EPG zu tun. Ich hatte gestern auf einem Tuner ein sehr gutes Signal und auf dem anderen nur etwa 1/3 Balken. Signal Quality.

    Gruss
    Edy