1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. comfreak

    comfreak Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Geht das nur mir so, oder hört sich das nach einer Geschlechtsumwandlung an?
    Richtiger wäre m.E.: Eine Frau wird neue Fußballexpertin bei Sky.
    Wobei auch diese Meldung an einem Mangelt: Relevanz!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Weiß auch nicht, was ihr immer gegen die Kastrop habt. Mehr Ahnung als viele hier hat sie sicherlich.

    Wahrscheinlich reicht es schon, dass sie ne Frau ist. Mister Longdrink hier belegt das hier ja vorbildhaft... :rolleyes:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Ich würde auch nicht behaupten wollen, dass Frau Kastrop überhaupt keine Ahnung hat. Allerdings merkt man bei ihr regelmäßig, dass es ihr hier an Substanz fehlt. Als Klatschreporterin wäre sie eine bessere Besetzung, was man jeden Samstagabend deutlich feststellen kann, wenn sie bspw. mit Loddar Matthäus über dessen Scheidungen tratschen kann, dann ist sie ganz in ihrem Element! :rolleyes:
     
  4. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Was habt ihr alle gegen Jessica? Die ist toll :love::love::love::love::love: Freu mich immer, wenn sie moderiert.
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Ruth soll gewinnen!! :love: ;)
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Frauenschach.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Wenn sie als gebürtige Augsburgerin auch FCA-Fan ist, dann bin ich auch für sie!:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Sie ist aber etwas fett geworden in letzter Zeit oder liegt es an ihren Outfits? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Oh, so schnell geht das: Schon hat sie meine volle Unterstützung! Auf gehts Ruth, das packst du! :love::love::love::love:
    Nie wieder sag ich was gegen Frauen und Fußball.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky-Fußballexperte wird eine Frau

    Und wie heißt er noch?