1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Doku HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bratsche, 1. Dezember 2010.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Kann ich zustimmen, doch es klang sehr wahrscheinlich, da Frau angeblich aus "Rundschreiben" zitiert hat. Demgemäß soll auch "der Doku-Kanal" BM in HD kommen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Ist das eine sichere Quelle das Select HD und BM HD kommt?
    BM HD halte ich für wenig wahrscheinlich. Vergeudung von Platzhaltern meiner Ansicht nach.
    Select hingegen ist nötig gerade für HD-Filmkunden.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Ob die Sky-Hotline eine sichere Quelle ist, sollte jeder für sich entscheiden.
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Wer hat schon eine sichere Quelle bei sky. Habe das nur wiedergegeben was ich als Antwort erhalten habe.

    Vorschlag: Ruft doch einfach auch bei sky an und man wird sehen...

    Übrigens: BM in HD hat auch mich überrascht. Doch dies soll in einem Lehrgang letzte Woche mitgeteilt worden sein. Select HD passt jedoch, auch wenn erst ab Februar 2011.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Naja neue Aufschaltungen wirds eh erst nach dem Transpondertausch geben. Dann hat man vermutlich Platz für vier HD-Sender.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Also Vollerotik in HD finde ich gar nicht so schlecht. Die Pornostudios die ihre Filme in HD abdrehen, machen so richtig Asche.
    Und seit "Pirates" von Splendid hat die Sexfilmindustrie wieder ein As im Ärmel.
     
  7. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky Doku HD

    was hab ich als kabel user davon - richtig gar nichts !

    für mich hat er gar nichts erreicht nur dummes gewäsch..:winken:
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Bei welchem Kabelanbieter bist du denn?

    p.s.: Deine Aussage mit "gar nichts" ist einfach falsch.

    Edit: Du bist bei KabelDeutschland... Da wundert mich persönlich gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Das sind die Tatsachen, wenn es Dein Netzbetreiber nicht zu Dir weiterleitet, Dein Problem.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Wie ist denn das mit Blue Movie überhaupt? Das ist ja ne "externe" Firma, oder werden die Kanäle von Sky selbst betrieben? Dann wären da mal Abrufzahlen interessant, kann mir durchaus vorstellen das sich ein BM HD rechnen könnte. Aber 8 Euro pro Film, ziemlich happig oder ? Naja, mal abwarten...