1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Chef Schmidt will für wachsende Abozahlen sorgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer Sky-Chef Schmidt will für wachsende Abozahlen sorgen

Klar...bei 35,99 Euro fürs komplette Sky Programm oder 16,99 Euro für Bundesliga komplett wird das 44,99 Euro Ticket allein für die Bayern Spiele reißenden Absatz finden. :D. FYT Ticket kannste einführen, wenn ALLE bei Sky Vollpreise zahlen. ARENA wollte auch FYT einführen, die hatten dasselbe Problem. Weil der Normalpreis mit 15-20 Euro für BuLi komplett zu niedrig war, hätte FYT realistisch unter 10 Euro kosten müssen. Dann hätte Kofler die Liga schon im Oktober 2006 2 Monate nach ARENA Start wegen deren Pleite wieder übernommen und nicht erst im Februar 2007, weil das FYT Ticket sicher gut abverkauft wäre, denn so Leute mit viel Freizeit wie hier, die sich 10 Fußballspiele am WE bei Sky anschauen, gibts nur Wenige. Die meisten interessiert nur ihr Klub.

2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Sehe ich genauso ("Das ist hier zwar kein Spiel des Jahrhunderts, aber ...") und gehört mit zur Gradwanderung wie beim Preis. Mich stört bereits die Bildschirmverkleinerung während laufender Spiele.

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auch ne Möglichkeit Kunden loszuwerden.

Lustig auch diese Follow Your Team Idee.

Da zahlt dann also der Bayern Fan 44,99 pro Monat und der HSV Fan kriegt das gleiche Spiel für 1,98 Euro im 2016 Absteiger Spar Abo???:D

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auf welchem Planet lebst du?

Ich zahle 34,90 für Komplett, bei dir leigt Buli und Film schon bei 50 Euro, dann noch mit Sport wohl bei 75 Euro.
    Sobald ich solche Pläne lesen würde wäre das Abo sofort gekündigt!

Milchmädchenrechnung!

Die Rechte für sky würden viel teurer werden weil die ARD sicher deutlich weniger zahlen würde und wenn du dann trotzdem noch 45 Euro für Buli HD forderst, ebenfalls ohne mich!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde auch keine 45,-€ im Monat für BundesLiga in HD zahlen.
    Dann lieber gar kein Abo. :D:p:p

Was haltet ihr von meiner Idee, die beiden Sport-Pakete zusammenzuführen?
    Im jetzigen Sport-Paket gibt es ja kaum noch Inhalte!

6. srumb

srumb Guest

Was haltet Ihr von der Idee, Sport und Bundesliga einzustampfen und ein ordentliches Filmpaket zu schnüren?

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der aktuelle Wechsel des Sky-D-Chefs hat längst nicht mehr so eine Bedeutung wie die vorher gehenden. Der Posten des Sky-D-Chefs wird zur Zeit überschätzt. Jetzt haben endgültig Andere das Sagen.

Das ist immer noch der kapitale Fehler, der gemacht wird. Ich wäre doch froh als Sky, wenn einer anbeißt. Eine Aktivierungsgebühr ist da sehr kontraproduktiv, und hält m.E. viel mehr Leute fern als gedacht.

Aber auch wirklich nur ein paar. Für den Großteil der Bevölkerung spielt "Pairing" keine Rolle, geschweige denn, dass sie sich daran stören.

Richtig. Sollen die zahlen, die es unbedingt sehen wollen. Bundeliga ist der mit Abstand unwirtschaftlichste Posten, den Sky D hat. Nachwirtschaftlichen Gesichtspunkten hätte das schon längst mit hohen Bogen fliegen müssen.

So sollten es aber doch die ausbaden, die sich dafür interessieren.

Der Zug ist abgefahren. Spätestens dann, als damals Premiere die Rechte an "Arena" verloren hatte, und man gezwungen war, ein Sportprogramm ohne Bundesliga aufzustellen.

8. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

S. Fd

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat Kofler doch schon mal probiert. Ich wäre dann weg bei Sky! Sport ist nunmal ein Must-Have, Filme kann man auch woanders kriegen.

10. fallobst

fallobst Guest

Wie wärs mit einem gut funktionierenden Sky Go App bei Apple TV und Fire Tv und die Welt sehe Besser aus.Natürlich mit einem Besseren server zum beispiel,dann ein Sky go Abo Komplett mit HD für 40€ und ich wär dabei.Ach träumen darf man ja wohl.:love::winken: