1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Service plant Film-Streaming zum Kinostart

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von doing100, 10. März 2016.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    looool, ihr streitet über den Preis?
    Wir hier sind eine 100.000 Einwohner Stadt und Kino?? ne da gibt es kein Kino.
    Wenn ich ins Kino will, da muss ich 25 Km fahren.

Finde aber das 50Dollar recht viel ist, bei 10€ für einen Film ist das mehr als genug.
    Die masse macht es!
    Wieso kann NEtflix so extrem Expandieren, da sie einen günstigen Preis haben und eine Kundenanzahl von der SKY nur Träumen kann.

2712 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kinosaal gibt es keine Störungen? Darum schaue ich mir lieber die Filme zuhause an.

Redheat21 und doing100 gefällt das.
  3. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich hab hier zuhause nur meinen Lärm, und mein 55" mit Teufel Sound langt mir auch.

Schnirps gefällt das.
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kino und keine Ablenkungen?
    Wie ist das wenn noch einer versucht den letzen Tropfen aus dem Getränk zu holen?
    Wie das wenn einer ständig sein Popcorn am FRESSEN ist?
    Diese beiden Fälle sind noch nicht so extrem, besser sind die Leute die ihre Beine nicht stillhalten können oder ständig den Film Kommentieren müssen, oder mit dem Sitznachbarn über den Film oder sonstiges reden.
    Aber die Krönung ist wenn Leute ihre Handys nicht auschalten, ständig klingelt irgendwo ein Telefon + Whatsapp Nachrichten.

Kino ist zum Kotzen, genau deswegen habe ich mir ein 55zoll an die Wand gehangen und es macht wirklich Spass.
    Besser wäre natürlich ein 65 zoll oder 75 zoll TV gewesen, aber noch zu Teuer! der nächste TV wird bestimmt 75 Zoll!!!

tesky, Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da will ich mal zufrieden sein, solche Störer gibt es hier in unserem Kino kaum.

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich zu 100% genauso. Ins Kino gehe ich seit Jahren nicht mehr. Lieber daheim auf der Couch in den 65 Zöller schauen, Lautstärke anpassen, genießen. Keine Fahrerei, Parkplatz Suche und ähnliches. Und, 10€ halte ich auch für einen fairen Preis, UHD vielleicht 12, aber bei 50 warte ich dann lieber, bis es der Streamingdienst meiner Wahl im Angebot hat.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    50 Dollar nö. Da warte ich lieber auf die BluRay für die Hälfte und kann zu hause gemütlich auf meiner Couch liegen und essen und trinken.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

50 Dollar, um einen aktuellen Kinofilm zu Hause zu streamen? Das wäre dann ja wirklich ein unverschämter Wucherpreis ... :eek:
    Ich gehe mit meiner Frau manchmal am Samstag um 14.30 Uhr ins Kino (13 km von unserem Dorf entfernt), dann kostet ein Kinoticket ca. 6 Euro. Den Kinosaal haben wir zu so früher Stunde fast für uns allein, weil die meisten Leute eher abends ins Kino gehen. Das Kino ist ca. 5 Jahre alt, die Technik ist auf dem neuesten Stand (große Leinwände, bequeme Sitze, guter Sound, 3D ...). Wir bestellen dann noch für jeden ein Getränk, nach dem Kino geht es dann noch zum Lieblingschinesen ... Mit Kino, Getränke und Essen gehen, kommen wir auf unter 40 Euro für zwei Leute.
    Ins Kino gehen ist schon ein "Erlebnis" (Riesenleinwand, satter Sound, anderes Ambiente etc.). Ich wüsste nicht wieso ich 50 Dollar bezahlen sollte, um mir einen Film auf unserem eher kleinen TV (leider nur 46 Zoll) ansehen zu dürfen. Das klingt wirklich wie ein vorgezogener Aprilscherz ...

AlBarto gefällt das.
  9. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Kino ist ja auch nicht so mein Ding, wobei ich von Freunden zum Geburtstag Essen gehen und Kino Geschenkt bekommen habe und wir also zu viert in "der geilste Tag" war.

Es war jetzt ein schöner Abend, den Film fand ich sogar sehr lustig, aber hätte ich bis zum BluRay Verkaufsstart auch noch ausgehalten. Bin ja keine 5 mehr...

Denke mal das wird nur Interessant für Leute die da irgendwie in Ruhe abfilmen wollen etc.

Mein Fazit:

Bei 15,-- eur pro Film würde ich anfangen zu überlegen. Mein Neid auf diejenigen die 50 Eur zahlen wäre wohl eher begrenzt ;)

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Und dann noch 150 Dollar für die Streaming-Box hinblättern :eek:, bevor man für 50 Mücken pro Film zur Kasse gebeten wird. Mensch Meier, manche Leute müssen für 50 Dollar den ganzen Tag arbeiten. Ich denke jeder normale Mensch erkennt auf den ersten Blick, dass das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Das ist wohl eher für US-Millionäre geeignet, die entweder zu faul oder von den ganzen Super Size Menüs zu dick sind, um das Haus zu verlassen ... ;)