1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Service bei UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von greg2911, 17. Dezember 2007.

  1. greg2911

    greg2911 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass Sie ab sofort als Kabelkunde aus NRW bei Problemen o.ä. auf meine Person zurückkommen können. Speziell betreue ich die Kabelkunden aus dem Großraum MG/Vie/HS und jew. Umgebung. Aber auch den anderen Kunden helfe ich gerne weiter. Da ich jetzt erst einmal die Resonanz abwarten möchte, bevorzuge ich zunächst die Kontaktaufnahme per e-Mail, bitte an gregor.schardt@freenet.de

    Bis dann und viele Grüße...