1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Server....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 8. April 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wohl noch nicht:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> document.write('&lt;a href=\'http://www.digitv.de/ad/adclick.php?bannerID=53&amp;des');
    document.write('t=http%3A%2F%2Fftd.popularix.com%2Ftestabo%2F%3FTID%3D347-1-');
    document.write('1\'&gt;&lt;img src=\'http://www.jaron.de/partners/ftd/img/Flasche_Si');
    document.write('gg_468x60_lachs.gif\' width=\'468\' height=\'60\' alt=\'Financial ');
    document.write('Times\' title=\'Financial Times\' border=\'0\'&gt;&lt;/a&gt;');
    </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">-Zahni
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist eine andere ungelöste Geschichte....

    <small>[ 08. April 2002, 11:17: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Funktion, mit der man die aktiven Benutzer sehen konnte ist jetzt erst einmal deaktiviert. Sie hat zu viel Last auf dem Server verursacht.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    ...haette nicht gedacht, dass ueber 500 Benutzer gleichzeitig drauf sind. Respekt !!

    -Zahni
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann kannst du dir ja vorstellen, was das für eine Last auf dem Server verursacht. Aber er hält ja durch. Vielleicht muss das Forum dann irgendwann mal auf einen dedizierten...
     
  6. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo, Mädels!

    Um ca. 11.00 Uhr hatte ich Probleme mit dem Forum. Deshalb habe ich auch aus versehen vorhin doppelt gepostet.

    Bis dann
    DF1
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Florian,

    ist es unbedingt noetig, das Forum mit einem Frameset zu starten :

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;FRAMESET ROWS=&quot;100%,*&quot; BORDER=&quot;0&quot; FRAMEBORDER=&quot;0&quot;&gt;
    &lt;FRAME SRC=&quot;http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi&quot; SCROLLING=&quot;AUTO&quot; NAME=&quot;bannerframe&quot; NORESIZE&gt;
    &lt;/FRAMESET&gt;</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es nervt etwas, wenn man bei einen Reload immer wieder auf der Startseite landet. Auch das verlinken von Artikeln ist nicht mehr so einfach (rauskopieren aus der Adresszeile). Lass Deinen Server doch ein "HTTP Object moved" ausgeben. Das kann man bestimmt in das http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi -Script einbauen.

    PS: Das Framset gehoert uebrigens in de HEAD-Abschnitt der Seite winken .

    -Zahni
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist diese automatische Puretec-Weiterleitung. Hab ich keinen Einfluss drauf (Außer der Ziel-URL). Mal sehen, wie ich das mache. Du kannst natürlich in deinen Favoriten einfach die URL in http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi ändern. Dann gehts auch ohne Frame.
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Mal ne Frage zwischendurch: Kannst du das Forum wieder direkt mit deiner Seite verlinken? Die jetzige Version ist etwas umständlich.(erst über diese Extraforumseite)

    Mfg Reideen
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93