1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 16. Mai 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Astra 19,2° Ost ... spanisches Paket von Canal Satelite Digital:

    12441 MHz Vertikal
    SR: 27500
    FEC: 3/4

    und jetzt kommt's: Keine Senderkennung!

    VPID: 168
    APID: 112
    PCR: 168
    SID: 29708
    PMT: 1032
    uncodiert.

    Es sind im Moment Autos zu sehen (mit deutschen Kennzeichen) und dazu nur Musik. Kein Senderlogo vorhanden.

    Was ist das?
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Nur ein Opel-Werbevideo, da die es jetzt nötig haben sch&uuml

    Rico
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich setze noch eins drauf.

    Ich behaupte, dass dies der ARD- und ZDF-WM-Kanal wird breites_

    Warum? Weil grad heute auf EinsExtra (da lief das Regionalprogramm von HR) exakt dieses Werbevideo in Verbindung mit einem Bericht über den neuen Opel kam. Exakt das selbe Bild!

    Was wäre naheliegender als dieser Kanal?

    winken
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Michael
    Das glaube ich nicht das ARD-ZDF die Spanischen Zuschauer mit der Nase draufstoßen.Das wäre dumm und ignorant.

    mfg
    lagpot
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das dachte ich mir auch. Aber der Sender taucht in der NIT nicht auf. Selbst die Spanier müssten manuell suchen.

    Und welche "Kriegstaktik" wäre nicht genialer, als direkt "versteckt" unter den Augen des "Feindes" zu senden? breites_
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hi Hacker,

    siehst Du ... das mit der CSD-Box wusste ich nicht. Damit kann das allerdings nicht mehr stimmen ... hast Recht läc

    Das mit "OK"-Taste wäre zu cool ... sollte sowas nicht mal mit der BetaResearch-Soft auch funktionieren? Wird wohl erstmal nicht der Fall sein breites_

    Kurios finde ich, dass unser Hessen-Fernsehen das Band für einen eigenen Beitrag nutzte.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Ein par "goodies" hat die CSD-Box schon. So kann man damit z.B. Home-Banking via FB machen. Auch die Home-Shopping-Angebote via FB steigen ständig. Last but not least kann man natürlich PPV über die FB bestellen.

    Tja, und bei PW? All diese Dinge waren ja auch mal geplant. Aber wenn man jetzt liest, daß iPPV erstmal auf Eis gelegt wurde, sieht es wohl nicht so gut aus mit Home-Banking und Home-Shopping.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Hey Michael

    Bei der D-BOX 1 ist der Sender auch da er taucht als 12441-1 auf.Und er kommt ohne Pid Eingabe

    mfg
    lagpot
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Vorsicht Michael, mehrfach die „OK“-Taste gedrückt und du hast einen Fuhrpark ha! breites_

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen