1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 24. August 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Zone club ist jedenfalls ein richtiger Trashsender mit Sendungen wie Cheeters und yoga Zone, die anderen wie Zone Horror und Realty sind mit derart vielen Werbeunterbrechungen das man sich die Sender auch lieber sparen solle.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Auf den Zone Sendern läuft nicht mehr Werbung als bei anderen UK- Sendern.
    Anderes zu behaupten ist Blödsinn.

    Empfehlung: Wenn dir die gesendeten Inhalte eines freiempfangbaren Kanals nicht zusagen, einfach umschalten!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Bald soll es dann ja auch noch "Zone Superheroes" mit Zeichentrickserien wie "Superman" und "Spiderman" geben. Da freue ich mich schon riesig drauf.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Das wäre ja echt der Hammer :love:

    (Aber hat nicht CN die Rechte?)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07


    und ? das wird ja wohl schon mehr als genug sein !?
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Quelle: Digitalspy.co.uk
    "Major" vor "Cartoon Brands" als Schlüsselwort klingt eigentlich vielversprechend. Allerdings ist der ganze Sender in seiner Planung ja noch nicht sehr fortgeschritten....
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    wie geil! Springfield Story ist wieder da! (Guiding Light)
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Mann, hätt jetzt nicht gedacht, dass daran noch welche hier hängen. War früher meine must-see-show bei RTL (plus). Man muss aber bedenken, dass die letzten Folgen damals die von 1991 oder so waren, also sind ungefähr 15 Jahre soap history dazwischen. Aber Josh und Reva gibt's ja auch noch :love:
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    klar is das heute oder zumindest zu dem ausstrahlungsjahr, wo Romantica beginnt, ne ganz andere Kiste.
    Trotzdem - einige alte Schauspieler sind noch dabei, und ich denke mal das Springfield Story Feeling wird schon noch da sein.

    Damals zu RTL plus Zeiten, das warn sehr geile Episoden :) - Actionreiche Trash-Soap triffts wohl am besten :love:
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender "ZONE ROMANTICA" ab 3.9.07

    Sendet nun Test

    11.426 H
    50903