1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender WDR Bonn ab April

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 24. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Ende 2010/Anfang 2011 - sofern MS bis dahin wirklich mit ner Final ums Eck kommt. Wir wissen ja, wann sie mit der 1.6 rausrückten. Das dauerte.

    Scheinbar tut sich ja nun doch endlich etwas, so viel wie in den letzten 8 Wochen tat sich in den ersten drei Jahren nicht.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Korrekt...obwohl wir zwar Client 1.6 haben aber bei weiten noch nicht alle Features freigeschalten sind..Da geht nochwas..
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Welche features sind denn nicht freigegeben, die Microsoft freigegeben hat bzw. die wirklich produktiv einsatzfähig sind?

    Ist timeshift over network wirklich schon produktiv von MS freigegeben?
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Hmmm...das weiss ich auch nicht. Meinte ja nur das noch nicht alle Features im MediaReciver freigeschalten sind, ob die von MS freigegeben sind...weiss ich nicht.

    Aber Time Shift auf zweiten MediaReciever...müsste doch durch sein bei MS?
    Was ist mit Picture in Picture usw..?

    Meine das hier:
    Auch bietet Mediaroom bessere "MultiView-Fähigkeiten": So können Nutzer mehrere Kanäle, Programme oder Kameraperspektiven auf einem Bildschirm betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    ich glaube es wurde schon oft genug erwähnt welche Phasen vom vernetzten Videorekorder es gibt und was bereits implementiert ist.
    ein timeshift auf einem media receiver ohne videorekorderfunktion ist von Microsoft NOCH NICHT implementiert.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Das ist korrekt, aber ich habe hier eigentlich von MR Geräten gesprochen welche eine videorecorder Funktion haben.
    Also ich habe einen X301T und X300T, beiden haben Platten und könnten beide Time Shift haben. Es geht aber nur am Erstgerät..

    Cool natürlich wenn TimeShift auf einem nicht VR Gerät auf dem Hauptgerät stattfinden würde...das wäre natürlich Cool für Leute mit 2-t Reciever ohne VideoRecorder Funktion...
    Hab aber 2 funktionsfähige Recorder Reciever
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    hoffentlich bald.....Timeshift auf den weiteren STB im Haushalt wäre echt toll....
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    Für Mediaroom gibt es doch nen eigenen Thread.

    Lasst uns hier doch über die unglaublichen ZWEI Stunden an Mehrprogramm reden ;)

    Mir ist es ehrlich gesagt egal, dass Br Nord, WDR Bonn und Duisburg kommen.
    Die sender klauen im Gegensatz zu Kabel oder Sat ja keine freien frequenzen.

    Seit doch nicht so egoistisch. Die Dusiburger und Bonner freuen sich darüber bestimmt!
    Und die Nordbayern haben auch wieder was neues.
    Kommt da auch nur ne zweistündige Regionalschalte?
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sender WDR Bonn ab April

    AFAIK Ja ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.