1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Edision find ich gut,eine echte Alternative zur Dream für Preisbewuste.;)
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    wiviel tomaten matsch und nebel auf den augen muss man den haben um diesen HD+ blödsinn loben zu können?????

    Werbung in HD ist ja mal ganz interessant aber nicht wenns auch noch verschlüsselt ist....
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Den gab es zur HD+ Karte dazu?

    Wir diskutieren doch hier den legalen Weg des Erwerbs der HD+ Karte! (?)
    Alles andere wäre link und dann könnten wir auch ein LNB installieren, das setzt den gleichen Sachverstand voraus. Wer nen Receiver auf HD+ patchen kann, der kann auch LNBs installieren. ;)

    (übrigens sehe ich eben das F1 Rennen von gestern, war in Polen zu der Zeit :D)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Karten kriegt man legal bei amazon...
    In alternativen receivern zu nutzen ist nicht illegal.
    Firmware runterladen, usb stick rein, auf upgrade klicken. Fertig.

    Beim LNB:
    aufs dach steigen, multifeedschiene installieren, lnb anschrauben, ausrichten, kabel legen. mindestens diseqc schalter einbauen.

    Jo, völlig gleicher aufwand :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    jo

    Wo steht das, daß das nicht illegal ist? Weswegen werden dann solche Tänze vollführt um das nicht in "alternativen" Receivern laufen zu lassen?
    Es gibt garkeine alternativen. Es gibt nur HD+. ;)
    HD+ Karte Wo?
    Nen Diseqc Schalter zwischen machen kann ja wohl nicht der Hit sein.
    Warst Du nicht mal früher Elektriker?
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Moin,

    wie schon im anderen Tread geschrieben, begrüße ich die Aufschaltung. Allein Handball,Basketball und Dart in einer besseren Qualität wie auf Sport 1 SD ist doch schon ein Grund zur Freude und da ich Sport eh live schaue ist mir auch die Aufschaltung auf HD+ egal.........
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Wenn du das unbedingt haben willst, fahr nach Deutschland (ein CI+ Modul mit Karte kaufen), das CI+ Schrott-Modul dann gleich in die Tonne werfen.
    :winken:

    Besser auf HD+ verzichten, nur Abzockerei mit ungenormter Technik.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    OMG. Sport. Und dann noch in HD. Und dann noch HD+, sprich Gängelungen, Gängelungen, Gängelungen... Sie hätten es ja wenigstens "Sport 9Live HD+ upscale" nennen können. Das wäre wenigstens ehrlich.
     
  9. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Klingt so besser:

    Neuer Sender vor Abschaltung bei HD Plus :D:D:D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Werbesender Sport1 in HD!?! Toll! :D ...haben die denn schon nHD Werbecontent? :confused: