1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Satellitenplattform HD Plus wird in naher Zukunft um mindestens einen weiteren Sender erweitert. Das erfuhr DIGITAL FERNSEHEN aus Kreisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Sport in HD = top; Sport in HD+ = Flop.
     
  3. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Sport1+ darauf haben wir nur gewartet. Ich habe mir dort mal Fussball angesehen, grauenvoll. In allen möglichen Bildschirmecken irgendwelche Einblendungen, vom Platz war kaum was zusehen. Nie wieder:wüt:
     
  4. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    ich verzichte freiwillig
    so schön kann fernsehen gar nicht sein .
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Bin auch mal gespannt um wie viel Euro sich die Servicepauschale erhöht. Astra muss ja jetzt einen Sender mehr durchfüttern.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Sport1 HD wird wohl auch bei entertain kommen, zu mindestens wurde er schon gesichtet, wann dieser dann Offiziell kommt, warten wir es ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Da demnächst die ersten Jahresgebuehren fällig werden muss man nun noch für Masse statt Klasse sorgen!

    Endlich findet man in den Call In Shows "den Fehler im unteren Bild" viel schneller, dank HD! :D
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    noch 2 minuten gewartet und ihr hättet die kennung "SPORT1 HD DEMO" drin gehabt... ;)
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Sport 1 HD Demo ist schon registriert und geht mit dem nächsten Update auf die Seite... :)
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

    Verschlüsselung ist zwar aktiv, jedoch wird bisher mit einer HD+ Karte der Sender (noch) nicht frei.

    Edit: Gerade freigeschaltet wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010