1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von shadow0815, 7. Oktober 2008.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    vielleicht sollte technisat das standbild in conax verschlüsseln, dann kommt jedes modul und jeder receiver damit klar, und weiß, dass es hier die freischaltungen zu holen gibt :) vielleicht machen die das ja noch...
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Ich habe auch schonmal den CI Schacht inkl. dem Modul dem Sender zugeordnet. Bringt auch nix.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    aus diesem grund bin ich gegen postingcounter und diese dämlichen bordtitel :D

    je erfolgsloser im real life, desto mehr bilden sich leute was auf ihre board titel an, deshalb sollte man das nicht so ernst nehmen. schade, dass man die anzeige nicht abstellen kann, was interessiert es mich auch, ob jemand 1 oder 34000 posts hat, wenn man aber selber nur wenige posts hat, dann kommen genau diese typen mit "ey, was willst du mit deinen 3 postings überhaupt rummotzen?"...

    lasst euch nicht von der "obrigkeit" fertig machen:p
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Ne, daß ist eigentlich schon nützlich.
    Da weiß man auch schon als Junior, daß von einem entsprechenden Stammposter
    auch eigentlich eine nützliche und hilfreiche Antwort kommt, oder kommen sollte.

    Wenn dann halt nur Belanglosigkeiten drin stehen, kann man aber auch sehen,
    wie in einem doch eigentlichen technischen Forum der Counter hochgetrieben
    werden kann.

    Falls einer das Franken-Komiker Duo kennt,
    frei nach einem Motto von Waltraud und Mariechen:

    "Bloß, das sie was sagt" ...:D
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Mir ist das vollkommen Schnitte ob ich 3.000, 30.000 oder nur 300 Beiträge habe. Aber wenn hier als Threed - Titel: NEUER SENDER TECHNISAT erscheint dann gehe ich auch davon aus das es sich um eine Neuaufschaltung handelt. Und nicht um irgendein Bild das schon seit über zwei Wochen sinn und planlos rumsteht. Der Threederöffner hätte sich ruhig mal besser informieren können. Es gibt mittlerweile jede Menge Threed's zum Thema Technisat. ( und einige wurden auch schon geschlossen - selbst Pressemitteilungen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  6. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Und wenn der Receiver vom Threaderöffner nun mal meldet "Neuaufschaltung...", dann nimmt der kleine
    "junior member" auch an, daß es sich um eine solche handelt.

    Ich habe leider nicht die Zeit, jede Stunde einen manuellen Suchlauf zu starten, oder hier sämtliche "Threads"
    (die sich übrigens, nach meiner Suche, nur mit div. Technisat Abschaltungen befasst haben), zu durchwühlen.

    Und wenn ich eine vernünftige Frage stelle, die Dir nicht genehm ist,
    kannst Du ja Deinen herablassenden Senf für Dich behalten.

    Aber wozu muß ich mich hier eigentlich rechtfertigen.:(

    Und übrigens, ich möchte nicht schulmeistern, aber man lernt ja nie aus, es heißt "thread"


    Nichts für ungut

    Und damit für mich Zu
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    kopf hoch und nicht ärgern lassen :)
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Wenn TechniSat schon Bandbreite auf Astra verschwendet, sollten sie doch wenigstens auch Produktwerbung etc. als Standbilder ausstrahlen, so wie früher auf dem TechniTipp-Vorgänger-Kanal. Na ja, lassen wir den Cheffe sich mal von seinen Wütereien beruhigen, dann wird das schon wieder...:winken:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    Mit Hilfe dieses Kanals konnte ich gerade eine neue Periode "MTV Unlimited" freischalten :). Genau dieses und nichts Anderes ist der Sinn dieses Kanals ;).
     
  10. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    AW: neuer Sender TechniSat Service auf 19,2E

    ...und warum kann das TS servicemäßig nicht sagen - auf diversen Seiten?