1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender SportKlub ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Richtig, das kann man nicht oft genug betonen.

    Man sollte einfach abwarten ob überhaupt, wo, zu welchen Konditionen und mit welchen Inhalten der Sender eventuell startet. Gerade in diesem Forum ist schon oft zu früh ein Feuerwerk entzündet worden und dann passierte nix.
     
  2. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ihr habt ja alle Recht, ich hab ja auch nur gemeint das die da wo sie senden durchaus ein attraktives Sportprogramm haben.

    Natürlich ist mir bewusst das viele der Rechte in Deutschland schon bei anderen Sendern liegen, aber ich hoffe mal das noch genug attraktive Lizenzen übrig bleiben die der Sender dann aufkauft.

    @ Peter-HH nun ja du hast recht, generell werden in Foren (Nicht nur in dem hier :D) viele DInge falsch und vorschnell verbreitet, aber die Meldung das SportKlub ab Herbst 2010 auch in Deutschland starten soll, stand nun in sovielen verschiedenen Foren, Boards etc, es gab eine offiziele PM also da denke ich kann man schon von ausgehen das der Sender bald in Deutschland startet, aber das ist auch das einzige was wohl sicher erscheint.

    Gehe aber mal davon aus, das die das schon irgendwo verkünden werden wenn es soweit ist, das Jahr hat noch 4 Monate, das heisst spätestens bis 31.12.2010 müsste der Sender starten :D
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ja aber es bleiben auch viele Rechte übrig
    Fußball:
    Primera Division
    Serie A
    Ligue 1
    Ehrendivison
    u.s.w

    Motorsport:
    Nascar
    Indycar
    Vielleicht noch Rahmenrennen
    u.s.w

    Boxen:
    US-Boxen
    Arena Boxstall (falls Sky Sie nicht holt haben ja angeblich verhandelt)
    u.s.w

    Basketball:
    Eurocup
    Euroleague (bin ich nicht sicher ob Rechte frei sind)
    u.s.w

    Wenn davor was dabei wer würde ich den Kanal Abonnieren
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ob es bei Fussball, Basketball, Boxen oder Motorsport usw. bleibt. Wäre schon etwas einseitig, gerade im Sommer haben Fussball und Basketball doch meist Sommerpause. Boxen ist auch nicht gerade programmfüllend. Motorsport findet hauptsächlich am Wochenende statt.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    ... stell' dir mal vor, was hier passiert, wenn sich herausstellen sollte, dass SportKlub nur den Sender Sportdigital.tv übernehmen will :D
     
  6. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Wer denkbar glaub ich persönlich aber nicht Sportklub soll neu Start

    Sonst hätte es ja geheißen Sportklub übernimmt sportdigital.tv
     
  7. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Hallo zusammen

    Weil ein paar reden das Sky falls Sportklub kommt ihn Einspeissen soll ich kann mich an ein Interview erinnern das Herr Brian Sullivan gesagt hat keine SD Sender mehr aufgeschaltet werden und ich denk nicht das Sportklub in HD kommt wer natürlich der Hammer. Also glaub ich mal wenn Sportklub kommt und nicht in HD dann wird das nix mit Sky.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ich persönlich rechne auch nicht mit SKY, sondern eher mit den Kabelfuzis. Es könnte aber auch dieses Fernsehpaket werden (auf 9 Ost), aber das ist natürlich ein Tropfen auf dem heißen Stein für einen neuen Sender.
     
  9. drevil

    drevil Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Sorry fürs Leichenfleddern - aber hat man von denen jemals wieder etwas gehört? Glaubt irgendjemand noch an den Start?
    Weil das Konzept klang ja schon ganz interessant...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ihr glaubt doch nicht, dass der Sender an den Start gehen wird und wenn sicherlich nicht mit Rechten wie die Serie A, PD oder Ligue1. Die hätte sich nämlich schon sd.tv gesichert, die ja schon einen Kundenstamm haben.