1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender SportKlub ab Herbst

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. Juni 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Also ich glaube das erst wenn der Sender startet. Man lernt eben aus der Vergangenheit. Es müssen Lizenzen etc beantragt werden.

    Nur weil ein Sender in einem anderen Land groß heisst das nicht unbedingt, dass das auch hier der Fall.
     
  2. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Klar Marc, da hast du recht, aber es bedeutet das der Sender zumindestens plant es besser zu machen :D aber genau wie Du sagst wissen was kommt und vor allem wann er kommt tun wir erst, wenn es was offizieles vom Sender gibt, bis dahin fischen wir nur im trüben und das mag zwar interessant sein, aber bringt letztendlich niemanden was :D
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ja, in der PM war wirklich von Livesport die Rede. Aber, dass SportKlub schon eine Lizenz hat, wäre mir auch nicht bekannt. Also müsste da mal langsam was passieren. Nur der Herbst geht ja bekanntlich bis in den Dezember hinein.

    Die Website von Sportklub ist halt noch nicht auf deutsch und englisch ist sie auch nicht.

    Bei Wikipedia sind die wesentlichen Sportrechte aufgelistet, die die anderen Versionen von SportKlub besitzen.

    Sport Klub - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  4. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Hört sich nicht schlecht an was die zeigen bei uns wird es wieder anders sein denk ich mal aber ein besseres Programm als spordigital.tv haben sie aufjedenfall
     
  5. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    HI Danke für den Link TK!

    WOW das sind ja doch einige Lizenzen und sogar jede Menge hochwertiges, ok das SK in Deutschland def. keine BL übertragen wird, dürfte klar sein :D aber ansonsten könnte man das Pr. ja eigentlich so auch hier anbieten.... und dann wären mit portugal, Holland, Frankreich ja doch einige sehr interessante Fussballligen dabei!

    Desweiteren besitzen die auch Rechte an NFL, NBA, NHL und an allen wichtigen Motorsport Lizenzen bis auf Nascar, wenn ich das richtige gelesen habe!

    Also das wäre durchaus ein sehr schönes Angebot über das ich mich persönlich freuen würde, und wegen der Lizenz, meint ihr nicht das die schon vorliegt, weil sonst würden die doch wohl kaum eine PM verbreiten das sie im Herbst auch in Deutschland senden, oder?!

    Also bin sehr gespannt aber wenn die das zeigen was sie in Serbien, Rumänien und Polen zeigen dann her damit :D
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Ihr seid euch aber bewusst, dass die Senderechte für Deutschland um einiges teurer sind als die Übertragungsrechte für Ost-Europa.
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    ..sehe ich genauso...

    Wir warten auch erstmal ab.... und wenn das Pixelmatch in 4:3 wird können die egal wa die Senden das behalten...
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Naja, nehmen wir einfach mal die Rechte von SportKlub Polen und ziehen die ab, die in Deutschland schon bei anderen Sendern liegen, dann bleibt so gut wie gar nix mehr übrig, was auch nur ansatzweise interessant wäre. Ich lasse mich gerne überraschen, aber so richtig fehlt mir der Glaube daran, dass da was vernünftiges bei rauskommen wird, was sich auch nur ansatzweise refinanzieren läßt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Wenn sie schon eine Lizenz hätten müsste das publiziert worden sein. ALso nein.

    Es ist völlig unerheblich, was der Sender für Rechte in Osteuropa hat. Für Deutschland muss alles neu erworben werden.

    NFL und NHL liegt hierzulande bei ESPN America, die NBA bei Sky.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neuer Sender SportKlub ab Herbst

    Bundesliga und DTM wird man dort eher nicht zu sehen bekommen. Bei MotorsTV gab es manchmal Fehlschaltungen und man bekam die DTM doch live. Aber für Deutschland scheint es für die DTM keine Live-Rechte für PayTV zu geben.