1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2015.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Hier ist es doch auch so, dass die inzwischen als Paket verkauft werden, wobei Pay- und Free-TV doch eigentlich unterschieden werden muss. Letztes Jahr liefen die hier im ZDF:

    17 mal "James Bond" im ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Es ist ja noch viel schlimmer, da wird ein guter (einblendungsfreier) Filmkanal für eine 2-monatige Dauerwerbeschleife mit Einblendungen geopfert. Nein, danke.

    Wäre das nicht ein Grund für eine außerordentliche Kündigung? :rolleyes:

    Warum? Wen interessiert das? Außer für ein paar Leute hier im Forum haben diese Begriffe für niemanden da draußen eine spezielle Bedeutung. Sie werden höchstens mal von den Medien verwendet, um Sachverhalte einfach darzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  3. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Typisch deutsch und typisch für die User in diesem Forum...
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Am besten fand ich immer noch den Ende 2012 den Event-Kanal in Frankreich: "Sender zum Weltuntergang". Der hat Stimmung verbreitet! :D
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Wahnsinn, bei den meisten Kommentatoren hier könnte man meinen, dass Sky Hits der wichtigste Sender bei Sky ist. Kurze Info an euch, 95% aller hier ausgestrahlten Filme liefen bereits monatelang auf Sky Cinema, das im gleichen Paket zu finden ist.und selbst durch die zweimonatige Sonderprogrammierungen wird man sicherlich keine 20 Showcases als Erstausstrahlung verpassen.

    Ich für meinen Teil finde die Sonderprogrammierungen klasse. Könnte ruhig öfter kommen. Insbesondere den Sky Christmas Sender würde ich mir wieder wünschen, dieses Mal jedoch mit ausschließlich Filmen mit Weihnachtsplot.

    Aber wie schon einige geschrieben haben, es wird gemeckert, weil es einfach so im Blut liegt. Selbst wenn es keinen Eventsender gäbe, würde gemeckert werden.
     
  6. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Weißt du an was ich so dachte. Ich glaub zufrieden wäre man erst wenn man wie im Film Spaceballs bei Sky das "Instant-Streaming" auf einem Sonderkanal verbreiten würde, d.h. das der Kinofilm bevor er überhaupt im Kino ist schon dort zu streamen wäre und zwar wenn er noch in Produktion ist. Also live - jetz und hier - also jetzt. Ergo während man dreht ist man schon bei Sky.... Aber selbst DANN würde wohl auch an irgendwas gemeckert. Ein 007 Event - geil, her damit sag ich nur! Das ist für mich ein brillanter Appetizer auf SPECTRE.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Wenn der neue Teil dann am Ende jeweils auch bei Sky laufen würde, ok, aber nur um auf den Kinostart hinzuweisen, naja sei's drum. Ich werde mir trotzdem den ein oder anderen ansehen, auch wenn ich alle offiziellen Filme in einer Blu-Ray-Box besitze.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    ... Sky startet doch auch keinen neuen Filmsender, sondern benennt lediglich einen Sender um.
    Die nächste Umbennung erfolgt am 7. Dezember. Dann wird dieser Sender wohl wieder Sky Christmas heissen ...
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Das wäre ein Grund für Sky Anytime 2TB. ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Plings gibt es bei den ÖR generell nicht! Mit dem Abspann gebe ich Dir aber Recht.