1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Na, aber jetzt passts doch vom Namen her. 007 HD zeigt Bond Filme.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Sehe ich ganz genau so. Warum immer Sky Hits einstampfen? Man kann doch jeden Abend zur Primetime einen Bond senden. Wo ist das Problem? Genug Zeit alle Filme zu bringen ist doch. Sollen Sie doch einen Eventkanal only aufschalten. Da können Sie dann das ganze Jahr Events zeigen. So schwer:confused:
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Wenn Sky das machen würde, könnten sie nicht mit "Neuer Sender" auftreten. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Als Sky UK das damals mit den Bond-Filmen gemacht hat, gab es hier das Genöle, warum Sky DE sowas nicht mal macht.

    Jetzt macht Sky DE das und was folgt: richtig, Genöle.

    Wohl um des Genöle willen :eek:

    Einfach nicht einschalten, wird doch keiner zu gezwungen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Geht doch queer über alle Themen. Man kann diesen Nonsens nicht mehr lesen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ich finde es jedenfalls gut, dass alle Bond Filme, insbesondere die Klassiker alle ausgestrahlt werden.
    Im Vergleich zu den ARD/ZDF-Ausstrahlungen werden jetzt mit Sicherheit alle Bond-Filme und insbesondere zusätzlich im englischen Originalton ausgestrahlt.
    Zwei Monate ist für mich auch in Ordnung, da bei der Anzahl der Filme schon eine Abwechslung gegeben ist und im Vergleich zu Star Wars nicht jeden zweiten Tag das Programm von vorn startet.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Also, das hat nun selbst mein Hund bereits mitbekommen - und der liest hier sehr selten!:LOL:
     
  8. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    cool sehr gut gemacht sky freu mich schon
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Das Geld muß für die nächste Runde im Bieterverfahren um die Balltreter zusammengehalten werden. Was interessiert da dieses lästige Filmpaket?

    Ab Ende September 2015 ist nach mehr als 22 Jahren Schluß mit Sky. #Vorfreude
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Super Idee von Sky. Am besten nächstens Sky Hits , ach was, Sky Hits und Sky Action für 12 Monate umstellen auf Sky Till Schweiger 1 und 2 und dort die entsprechenden Filme zeigen. Wieder und immer wieder ! Ick freu mir so ! :love: