1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2015.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ich habe mir soeben mal das Programm nur von heute auf Sky Hits angeschaut. Was ist da genau NEUER Content?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Derzeit läuft auch jeden Abend ein Bond-Film auf ITV4. Und natürlich auf englisch ;)
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Ein wenig lang ist es schon, das stimmt.
    Bei kürzeren Reihen könnte man ja auch einen ***-Tag einstreuen und dann im normalen Programm verteilen, aber schlimm finde ich den Sender jetzt nicht.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Nicht auf deutsch? Sauerei. :p
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    "Harry und Sally" - der läuft heute als HD-Showcase. :D

    ITV hat aber auch immer nur die selben Filme im Programm. Da laufen auch alle paar Wochen "Harry Potter", "Die Mumie" oder "Mr. Bean macht Ferien". ;)
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Schon gesehen...LAAANGWEILIG. :winken:
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Da kommen noch bestimmt Dokus und Making Of Sendungen zu der James Bond Reihe.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    Zunächst einmal ist die Überschrift "Neuer Sender" grundlegend falsch. Das ist nur "Sky Hits" mit anderer Bezeichnung.


    Darüber hinaus hätte es auch nichts geschadet, "Sky Hits" endlich mal in Ruhe zu lassen, und die Sonderprogrammierung tatsächlich auf einem zusätzlichen Sender laufen zu lassen. Geht doch auch z.B. auch mit "Big Brother".
     
  10. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

    so ein quatsch. War schon damals total sauer als Sky Christmas kam und nicht ein, aber auch nicht ein Weihnachtsfilm lief... voll hohl die Jungs