1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender: ONTV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Knackser, 6. Juni 2002.

  1. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Anzeige
    Ist ONTV plötzlich verschlüsselt, habe seit heute kein Bild mehr, Ton hatte ich bisher gar nicht. Oder wird momentan (13:30) nicht gesendet?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist Wochenende!
    Die haben noch ein Paar Tage Zeit bis zum Regelbetrieb.
    Anscheinend kommen die gut voran und brauchen deswegen keine Überstunden am Wochenende machen.

    <small>[ 08. Juni 2002, 13:44: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Senden erst ab 18 UHR!!
     
  4. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe ONTV 2.mal entdeckt, natürlich nur BLACKSCREEN als ich so auf die SPRACHE FÜR UNTERTITEL ist einmal DEUTSCH und am anderen FRANZÖSISCH, das find ich ein bisschen komisch da es ein bayrischer Regionalsender ist!! STICKI
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    habe auch nur blackscreen. soll aber glaub' ich auch erst am 11. Juni losgehen.
     
  6. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry ist eine Fehlinformation hab mich geirrt als ich meinte auch FRANZÖSISCH wahrgenommen zu haben.

    Cybersticki
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, schaltet mal hin!
    Ich glaube es geht gleich los.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oder doch nicht.
    Aber morgen bestimmt...
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es erst am 12.06. von 18.00 bis 24.00 Uhr starten soll.
    Aber schau´n mer mal!
     
  10. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    also ONTV laeuft bestens ;-)

    Gruss aus Ankara