1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Der Titel lautet MGM heute Hd. bei Sky und nicht warum haben wir was und warum nicht im Kabel.
    Schön wären ein paar erste Erfahrungswerte von den auf Sat :winken: welche schon was in Hd. gesehen haben.

    Ich weiß ich hab überreagiert aber bei uns in Ö. gibs selten die Diskussion, da wir das Änderungen der Satler sind.

    Ich weiß böses Kabel und dann noch eine Portion Bundesliga dazu und schon sind wir 200 % offtopic.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Also hier ist MGM HD im Kabel. (MDCC)

    Das Bild ist übrigens absolut top.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky


    Ich hoffe, dass du recht hast, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies in den PMs im Dezember so kommuniziert wurde.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Die müssten das Logo einfach wieder unten rechts platzieren, dann wäre es voll okay.
     
  6. HeinzHittler

    HeinzHittler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    ...und wieder ein HD-Sender, der über Kabel Deutschland nicht verbreitet wird. Bin ja mal gespannt, wies aussieht mit "RTL Crime HD", "Sy Fy Universal HD" und "Sky Action HD". Vielleicht ist es ja Weihnachten wieder soweit. Sind ja nur noch 6 Monate bis dahin...

    Was ich von Kabel Deutschland wieder nicht gut finde, ist, daß sie letzten Dezember "History HD" rausgenommen haben. Einer der besten Sender im ganzen Sky-Angebot überhaupt!:confused::confused::(:(
     
  7. MentalX

    MentalX Guest

    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Warum melden sich eigentlich immer die Kabel Leute zu Wort? Wechselt doch einfach auf SAT und gut is....
     
  8. HeinzHittler

    HeinzHittler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky


    Das hat vermutlich Kopierschutzgründe.
    Ob oben, in der Mitte oder unten - das Logo selbst dürfte ruhig etwas kleiner sein und auch etwas transparenter, damit es nicht als störend empfunden wird...
     
  9. HeinzHittler

    HeinzHittler Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky


    Das ist für viele Mieter ein bischen schwierig, weil die Kabelgebühr im Mietvertrag mit enthalten ist.

    Aber im Grunde hast Du ja recht.
    Theoretisch könnte ich zu Satellit wechseln, weil in unserem Hause die Kabel-TV-Verträge mit den einzelnen Mietern abgeschlossen wurden (nicht bei allen Mietern!) im Jahre 1990 bei einer Firma, die damals von der deutschen Bundespost beauftragt wurden.
    Nur dann müßte ich auch meinen "Panasonic BCT 820"-Blu-Ray-Recorder verkaufen und mir einen Satelliten-Recorder anschaffen.
    Und dann den Vermieter anbetteln, daß ich auf Satellit umsteigen möchte.:eek::eek:

    Also allgemein - es ist ein bischen schwierig...:(
     
  10. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    na bist ja ein spinner :LOL:

    melde dich hier mal schnell ab :winken: