1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Die Kabeler weinen schon wieder ...
    Wir Sat User haben auch etliche Sender nicht die ihr habt. Na und?!?
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    "ihr" sagt dann immer, dass man diese "schrott Sender" eh nicht braucht. Sobald dieser dann bei Sky aufgeschaltet wird, feiert man.

    :p

    Der Unterschied ist auch, dass die die "heulen", Sky Kunden im Kabel sind. Die bezahlen genausoviel wie die Sat Kunden, bekommen aber weniger Inhalt. Ist es nicht logisch, dass man sich darüber beschwert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Beschwert euch bei euren KNB, bei Sky oder sonst wem. Hier will niemand das Geflenne lesen... Jedes Mal die gleiche Show hier.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Nein, ist es nicht. Ich bezahle für meinen Call&Surf-Anschluss bei der Drosselkom, obwohl ich nur "Pseudo-"RAM2000 bekomme, den gleichen Betrag wie ein anderer Kunde, welcher eine Bandbreite von DSL16000 erhält. Das wußte ich aber vorher und habe mich dennoch für diesen Vertrag entschieden. Das ist bei Kabelkunden von Sky auch nicht anders. Seine Verträge sollte man allerdings vorher schon lesen, bevor man diese unterschreibt. Dazu gehört eben auch die entsprechende Leistungsbeschreibung etc.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Den letzten beiden post's ist nichts hinzu zu fügen. Exakt auf den Punkt gebracht. Danke. [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Würde KD denn alle Sender zeigen, wenn Sky sie in ihren Muxen alle anbietet, also wirklich alle?
    Oder ist es nicht eher so, dass KD vorgibt, wieviel "Kapazität" Sky belegen darf und Sky muss sich dann überlegen,
    wie sie die zur Verfügung stehende Kapazität nutzen?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Sky bekommt soviel wie sie bezahlt, aber bei KDG ist eh kein Platz mehr.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Sky hat noch eine Frequenz bei KD in Reserve, aber da wird zum grossen Teil wohl Buli HD laufen.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    Die hatte ich gedanklich schon mit Buli gefüllt ;)
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Neuer Sender MGM HD ab heute bei Sky

    ich bin "Kabler" und weine nicht, bei mir ist der Sender da. (M-net)