1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender im DAB NRW Ensemble

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von luelepit, 17. August 2004.

  1. Smartie

    Smartie Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer Sender im DAB NRW Ensemble

    Eine typisch Rot/Grüne Ideologie. Aber das war wohl nichts. Beruhigend ist nur, dass die Herren und Damen aller Prognosen nach in einem halben Jahr verschwinden. Dann darf die neue Regierung nur nicht wie in Niedersachsen versäumen die Betonköpfe in der Landesmedienanstalt in den Ruhestand zu schicken. Vielleicht wacht Herr Wulf ja noch im Nachhinein auf.

    Smartie
     
  2. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Sender im DAB NRW Ensemble

    Ein Arbeitskollege von mir meinte das der Sender auch über ADR zu empfangen sei.
    Ich kann es allerdings nicht testen.