1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 1. Juni 2002.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nach einen Suchlauf meiner 2er D-Box ist im Premierebouquet ein Sender mit der Kennung "Unbekannt" aufgetaucht. Ist aber nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, mit der D-box bemerkung: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar. Weis jemand, was da geplant ist.
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also im Kabelnetz wurde ein kompletter digitaler Kanal am 01. Mai abgeschaltet. Ich nehme mal an das dort "gefixt" wurden ist, damit die d-box beim Sendersuchlauf keine Probleme damit hat.

    Gruss René