1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender aus Bosnien-Herzegowina über Eutelsat 16°

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 10. September 2004.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    Televizija BN ein Privatsender aus Bosnien-Herzegowina sendet über den leistungsschwachen 16° Ost Eutelsat.Gesendet wird unverschlüsselt in Digital.
    Antennen unter 80cm können die Frequenz nicht einlesen da die Bandbreite zu niedrig ist! TV BN ist ein Unterhaltungsprogramm mit Nachrichten,Serien,Dokus und Musik,in Serbischer Sprache.Televizija BN sendet ein 24 Stunden Programm für die USA.
    www.rtvbn.com
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Neuer Sender aus Bosnien-Herzegowina über Eutelsat 16°

    Neu ... hmm weiß nicht so wirklich. Den Sender (die Version fürs Ausland) gibts auf 16° Ost schon seit über 3 Monaten.
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Neuer Sender aus Bosnien-Herzegowina über Eutelsat 16°

    Leistungsschwach? mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig! Der W2 ist weder leistungsschwach noch rgendwas anderes, er hat halt einen größeren Empfangsbereich und ist nicht so ein Direktstrahler wie Astra, trotzdem ist der Satellit mit einfach Mitteln (80 cm sind einfache Mittel!!) zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen