1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sender auf ASTRA??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dominik, 31. Januar 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    na ja, der 1 februar beginnt gleich. gut möglich, dass wir da wieder einen neuen sender auf astra begrüssen können.

    tv.münchen kann es schon mal nicht sein, da die laut sat-hagedorn zurzeit noch prüfen, wie man eine sat-ausstrahlung realisieren kann.

    tv-nrw plant keine ausstrahlung auf astra.

    tvtravelshop deutschland wäre möglich, da die eine digitale astra-ausstrahlung "in kürze" planen.

    onyx.tv und giga-tv sind sowieso unberechenbar.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    kann das sein, dass der wieder weg ist? im moment ist davon nichts zu sehen.

    btw: ab morgen sollte das mtv-paket auf der alten frequenz abschalten.
     
  3. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    yip stimmt
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will trotzdem GIGA.TV digital auf Astra !!!

    breites_ ha!
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    und wann wird der MTV Pop channel über hotbird frei senden??????
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    MTV Pop wird über HOTBIRD NIE frei senden. Warum sollte das so sein?

    Was mich interessiert:
    Auf der angegebenen Frequenz ist kein Sener mit dieser Kennung zu finden. Haben die den schon wieder gekickt?
     
  7. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Hi,

    habe eben erst euern Beitrag gelesen. Vielleicht testet der Sender "Markenfernsehen TV" auf dieser Frequenz?! Die wollten doch zu Beginn 2003 starten(DigitalFernsehen 01/03).
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sind denn die PIDs?
     
  9. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Habe noch einmal im Archiv gestöbert. Es kann sich hierbei auch um "Wartezimmer TV" handeln. Der Sender sollte über diese Frequenz starten und ist wahrscheinlich nicht für "alle" zu empfangen. Dient zum Schauen in Arztpraxen.
    Wer weiß, wozu das gut ist.....
     
  10. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ruckedigu: GIGA TV gibt es gar nicht. GIGA ist lediglich eine Sendung auf NBC. So wie BRAVO TV im ZDF.