1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender "ANIME CENTRAL" ab 13.9.2007

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 6. September 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neuer Sender "ANIME CENTRAL" ab 13.9.2007

    ok, gerne! mache mal!

    nur in welchen bereich starten wir den? und soll er nur sender aus deutschland oder auch int. über sat empfangbare sender beinhalten und etwas weiter gehen und auch über div. serien dort dikutiert werden (bin für möglichst breite möglichkeit)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender "ANIME CENTRAL" ab 13.9.2007

    Also meinetwegen können wir einen bei "Film- und Fernsehtipps" machen. Dort gibt es u. a. ja auch Tipps für die BBC und ITV. Da darf dann auch Anime Central hin.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Sender "ANIME CENTRAL" ab 13.9.2007

    ok, ist wahrscheinlich die beste lösung! also starte mal thread!

    ich habe dann dort gleich ein paar fragen!!!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender "ANIME CENTRAL" ab 13.9.2007

    Wenn ich heute Mittag nach der Arbeit zu Hause bin, starte ich das Thema. Ich finde die Entwicklung bei den Anime-Sendern wirklich positiv. Hätte nicht gedacht, dass gerade Deutschland als eines der ersten Länder in Europa mit einem Animax-Ableger beglückt wird. Was ich auch positiv fand: Hier gab es keine Starttermine, die dauernd geändert wurden. Man hat angekündigt, den Sender starten zu wollen und gab dann am 18.05. den Start für den 05.06. bekannt. Vorbildlich.