1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.484
    Zustimmungen:
    8.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    über Sky kann ich den Sender überhaupt nicht empfangen.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    ... als "Biography" Kanal gab es dort noch ab und zu ein paar vernünftige Sendungen, mittlerweile nähert er sich dem Niveau von TLC an, und sowas darf sich dann noch PayTV schimpfen ...

    Edit :/
    Im Primacom Netz läuft A& E HD im eigenen Primacom Angebot und im Sky Angebot,welches im Primacom Netz angeboten wird, ist er momentan raus, da PC nicht alle sky TP einspeist.
    Über ASTrA 19.2"Ost ist nur die SD Variante (sky) verfügbar.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    im Sky Welt extra Paket, als Ersatz von BIO.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.484
    Zustimmungen:
    8.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Bio wurde von Sky nie eingespeist.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Waaaaas?
    Bei dir im Kabel vielleicht nicht, über SAT sehr wohl!
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    doch Gorcon, wurde er - der Biographic Channel war im Primacom Netz über den Sky TP auf 346 Mhz zu empfangen - dieser ist jetzt raus.

    Die Primacom hat aber im eigenen Primacom Family Angebot jetzt die HD Variante von A & E HD eingespeist und die SD Variante von A & E , welche über ASTRA (sky) kommt, fehlt nun im Primacom Netz völlig. Es wurde im gleichem Atmzug auch beim History Channel und bei VTV4 ein Frequenzwechsel im PC Netz vollzogen.

    So ein Mist passiert, wenn jeder KNB seine PayTV Sender doppelt und dreifach mit seinen eigenen "Family" Paketen über die eigene Plattform anbieten will .

    [​IMG]

    Der markierte Platzhalter zeigt oben rechts das Senderlogo ...

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Schau dir einfach vernünftige Sendungen an und du würdest mir ein "Danke" für das Posting geben. :winken:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann zu der "Neuaufschaltung" auch sagen ´Raider heißt jetzt Twix - ansonsten ändert sich nichts´ bzw hier heißt es: "Bio heißt jetzt A&E - Änderungen im Programm - Nee"
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Deswegen verstehe ich auch die ganzen Diskussionen nicht, die hier über einen Sender geführt werden den es schon lange gibt und jetzt nur seinen Namen geändert hat. :confused:
     

Diese Seite empfehlen