1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Nun, ich für meinen Teil habe bisher BIO kaum gesehen und das wird sich durch die reine Umbenennung nicht ändern.
    Was ich nicht verstehe ist, das der Sender von Sky Media Network vermarktet wird aber die HD Version zuerst bei Entertain aufgeschaltet wird in nicht gleich bei Sky.
    Aber halt, jetzt versteh ich es doch, da kann man dann in ein paar Wochen noch eine zweite, super Neuigkeit vermelden.

    bye Ofen
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ich weiß nicht was IHR an dem Sender habt aber die Paranomalen&Crime Sachen(Medium und der Cop,Stalked etc..)sowie von den neuen Serien würde ich mir schon ein paar anschauen aber bestimmt kein Duck Dynasty oder Storage Wars. und mal was zwischendurch auf A&E.
    So schlecht ist der Sender gar nicht immerhin noch besser als Mein Scheiß RTL und RTL II its Assi und VOX und den ganzen Mist von der RTL Gruppe.
    Dann lieber A&E als eine von den RTL Sendern.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    A&E on nur SD 480X576


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.583
    Zustimmungen:
    5.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ganau. Wie schon bio. zuvor (via Sat).
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ich fänd's allgemein ganz nett, wenn man die Leute einfach mal gucken lässt, was sie möchten. Ich sag ja auch nicht "was ein Schrott", wenn einer zum Beispiel von ARDalpha etc. schwärmt. Herzlichen Dank. :winken:
    Das hast du schon hunderte male gesagt, und ich bin sicher nicht der einzige, dem das langsam auf den Sack geht.:eek:
     
  6. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Ich schau mittlerweile auch konsequent kein SD-Sender mehr. Ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass meine Favoriten halt schon in HD ausstrahlen.


    Sky fabuliert auf der einen Seite bereits über UHD Ausstrahlungen und führt jetzt eine SD Neuaufschaltung mit Musikbox TV und ein SD Rebranding mit A&E durch. Beim Thema HD tut sich Sky weiterhin schwer.
     
  7. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Übrigens da es bis jetzt noch niemand erwähnt hat, im KabelKiosk wird nicht in FullHD gesendet, sondern nur in 1440x1080.
    [​IMG]
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet



    das bild ist nicht so gut :eek:
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    Picon:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet

    richtig, gibt kein hd zusatz für A&E
     

Diese Seite empfehlen