1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Sathalter ohne Bohren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franketo, 17. Januar 2005.

  1. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo

    Das hier ist für Alle die interessant die bisher keine Satantenne montieren konnten.

    http://www.kabeltec.com/easymount.html


    gruss
    franketo
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neuer Sathalter ohne Bohren

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hätte ich da doch das Bedürfnis, da noch links und rechts minimum eine Schraube rein zu dübeln :D:D.

    digiface
     
  3. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: neuer Sathalter ohne Bohren

    Mein Onkel hat sich dieses Teil gekauft.
    Das haelt super. Ich konnte mich dranhaengen.
     
  4. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    AW: neuer Sathalter ohne Bohren

    Die Idee ist die sogenannte " bauliche Veränderung am Mietobjekt" auszuhebeln. In der Regel verbeitet der Vermieter das Bohren und Dübeln, nicht aber eine rein kraftschlüssige Version. In Kombination mit einer Festerdurchführung wird es schwer etwas gegen den Halter zu sagen.

    In der letzten DF war übrigens ein Bericht über das Teil zu lesen.

    Gruss
    franketo
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neuer Sathalter ohne Bohren

    Ja, das Thema hatten wir hier auch schon mal, macht ja aber nix.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen