1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat Spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Style, 6. November 2002.

  1. Style

    Style Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Hallo!

    Habe gestern neue 85 cm Schüssel Quad LNB und Digital Receiver angeschlossen.Zum ersten mal.

    Erst mit Analog receiver auf astra ausgerichtet.
    gutes bild.
    Dann Digital Receiver gegen den Analogen ausgetauscht.
    Gutes Bild. (Anfänger Glück?)
    Wie kann ich jetzt feststellen ob ich alles richtig gemacht habe? bzw.auch wirklich das Emfange was man Emfangen muß.
    Mir ist aufgefallen das MTV POP jetzt fehlt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    MTV POP ist digital nicht (noch nicht) empfangbar, da verschlüsselt.
    mfg
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847

Diese Seite empfehlen