1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Saugi_255, 20. Januar 2006.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir nen neuen Sat Receiver zulegen. Ich habe mich auf den Homecast S5000ci und den Topfield TF5000ci beschränkt. Also mir gefällt der Homecast besser vom Design. Ich wollte euch fragen, welcher besser ist, ich möchte evtl. auch n bisschen DX'en. Welcher kann mehr Symbolraten verarbeiten?? Und wie sieht es mit Dolby aus?? Könnt ihr mir evtl. einen Anbieter nennen, die diese Receiver günstig anbieten??


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen