1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Roseman, 6. Oktober 2004.

  1. Roseman

    Roseman Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wollte mir demnächst einen guten Sat-Receiver kaufen. Wollte so ca. 150euro ausgeben.
    Bin so ein kleiner Technikfreak und spiele gerne mit Softwaresachen rum bzw. experimentiere damit ein bißchen rum. Der Receiver sollte aber natürlich aber auch viel können. Könnt ihr mir mal ein paar Favouriten aufzählen... D-Box2 habe ich mir schon so vorgestellt??;)
    Euro Meinungen und Erfahrungen zählen...

    MFG Marco
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Neuer Sat-Receiver

    Mit der dbox2 kannste spielen bis du umfällst. Aber Vorsicht, Freude und Leid liegt nah beieinander.
    Alternativ wäre noch eine Dreambox, die dürfte aber teurer sein.
    Ansonsten gäbs dann noch die selbsgebauten Media-PCs, also PCs mit Satkarte, HD, DVD-Brenner usw. und einer speziellen Linux-Version. Wird aber auch eher teurer.
     

Diese Seite empfehlen