1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Februar 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

Deine Ausdrucksweise läßt auf deinen gewöhnlichen Umgang schließen. Also doch mehr Bahnhof Zoo in der Seitenstraße?;)
    Traust dich in Toms Bar nicht rein oder was willste mir hier als augenscheinlich Spanndauer erzählen?
    Nochmal, Berlin ist größer und auch größer als 'ne Laube mit 15 Quadratmeter Kunstrasen.:D

2. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Übrigens, meine wissentschaftliche Neugier hat mich vor langer Zeit mal ins "Lipstick" am Richard-Wagner-Platz getrieben, da bin ich allerdings nicht reingekommen.:(
    Es fehlten mir wohl die weiblichen Geschlechtsmerkmale.:D

3. jamiro029

jamiro029 Guest

naja, mein Umgangston kann schon bei soviel Gülle mal entgleisen, wie meinst du ich bin Spandauer? hä.... habsch was verpasst? In Spandoofien möcht ich nichtmal übern Zaun hängen. Nö ich gehe nicht in diese Art von Bars..... nicht jeder der Schwul ist , muss sich sowas antun, was in Toms Bar abgeht. In der Regel verkehrt dort nur die Unterwelt der Szene und ich bin ja ein ordentlicher Jung! Mal ohne Quatsch was macht so eine langweilige Hete( so nennst du dich selbst) in so einen Laden? und darüber noch hinaus ein Laden der selbst von 80% der Schwulen gemieden wird.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Ich denke nicht, horud. Auf die Idee, sich erst wie Frischfleisch auf der Stange zu präsentieren und anschließend anonymen Sex zu haben, können wirklich nur -verzeih mir die Unterstellung- Schwule kommen.

5. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Na da habe ich dann wohl noch mal Glück gehabt, du Raubtier, du.:D

6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Also man kommt da rein ohne "Schwulenpass" und muß sich auch nicht die ganze Zeit die Hände als Schutz zwischen die Backen halten.:rolleyes:
    (In dem hier proklamierten Club kann man allerdings nicht so einfach mal reinschnuppern, dazu muß man halt "angemeldet" sein, da frage ich mich nach wie vor, was da wohl so besonderes abgeht.
    Vielleicht doch geheime Praktiken mit F-Steckern, Receivern oder Sat-Schüsseln, ich kann ja nur vermuten.)

Unterwelt verkehrt wohl fast überall, aber man bekommt das nur mit, falls man dazugehört oder Anschluss an diese sucht.
    Ansonsten kann man da ganz locker am Thresen sitzen und was trinken, nur wenige müssen dort in den Keller, nicht wahr?!:D

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  7. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Mußt ja nicht in der eigenen waten, also ist das an und pfirsich nicht zu entschuldigen.:)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

hmh, das lassen wir mal so im Raum stehen, jeder der auf GR ein Profil hat und sich beim Clubadmin anmeldet wird in der Regel auch reingelassen.

Ohne Hintergedanken und unsauberen Praktiken mit F Steckern oder Koaxial.

9. littlelupo

littlelupo Guest

Den Begriff "Frischfleisch" habe nicht ich geprägt, den gibt es schon länger.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja schon klar nur Schwule.... ich lache mich weg,

schaut euch die Heteroponos an dort tanzt irgendeine Osteuropäische Puppe mit durchsichtigen Schuhen auf irgendeinen Tisch , lässt sich von mehr als 5 Typen angrabeln und zum guten Schluss kommt noch die oblikatorische Lesbennummer..... na bitte.... sowas stumpfsinniges kann nur von einer Hete kommen

Es gibt alleine genug Heteros die sich ganauso in Swingerclubs anbieten wie Warmbier. Da es Prozentual mehr Heten gibt und damit wohl auch mehr Clubs für "Normale" , kann man wohl mit gutem Gewissen sagen das Heten die grösseren Ferkel sind.

Hetero?..... da gibt es auch was von Ratiopharm:D