1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Februar 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

Aha?:confused:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja auch heterosexuelle sind oft unnormal.

3. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist bei Normalen aber ganz normal.:D

4. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Welch biologisches Wunder.:eek:
    Wieviele sind's denn jetzt mit Glied?:D :D

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Für das es dich als soo langweiliger Hetero nicht interessiert, bist sehr neugierig.

PS: Bist du sicher das du aus Berlin bist? Habe in Berlin och niemanden getroffen der so Blödsinnig quatscht.

Was nützt es dir wenn du weisst wo die Stecker reinkommen und das die Schlitze vorn sind, wein dein Receiver dich nichts reinstecken lässt.

det muss ja ein ziehmlich olles Gerät sein....... welches du zu Hause hast. Welches Modell hast du denn im Sessel zu sitzen? oder hast du dich gleich zukunftsorientiert für ein faltenfreies HD Modell entschieden? Oder doch eher das Modell welches Pixelig wird, wenn du ein Bierchen zuviel trinkst. Und wie sieht es mit einer ordentlichen Durchschleiffunktion aus, hat sie auch einen optischen Anschluss damit du 5 und 1 geniessen kannst, wenn sie früher zu Bett geht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ach DU, also wirklich.;)
    Ist bei mir die wissentschaftliche Neugier, ist wohl angeboren, aber kein Defekt.:D

Berlin ist ein wenig größer als "Toms Bar" und der "Bahnhof Zoo", entschuldige.;)

Edit: Obwohl ich in "Toms Bar" (Eisenacher Straße, kurz vorm Irisch Pup) ab und zu mal reinschaue, sind meist nette Leute da, die durchaus Humor haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Du Spinner erzählt hier einen haufen Müll.... ich pinkel mir gleich vor lachen in die Hose.

Toms Bar in Berlin ist ein Schuppen für Kerle in Leder die unten meist unbekleidet herumlaufen. Unterhlab des Ladens befindet sich ein Darkroom wo sich Männer ihrer Leidensachft hingeben ohne zu wissen mit wem sie sich gerade vergnügen.

Um in diesen Laden reinzukommen muss man klingeln und Heteros haben dort absolut keinen Zugang.
    In diesem Laden werden Praktiken vollzogen die man Fisting nennt und wo es selbst mir den Magen umdreht und jenseits meiner Vorstellungsvermögens liegt.:eek:

Also erzahle keinen Müll , wer in Toms Bar geht, hat anderes im Sinn als dort gemütlich ein Bier zu trinken.

Unglaublich was man hier so alles aufgetischt bekommt.:eek:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

und

Das läßt tief blicken in manch Berliner Seele :D Littlelupo hätte seine Freude :D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja wer es brauch in solche Läden zu gehn... der soll es von mir aus auch tun, aber hier sowas zu erzählen als wäre so eine Bar ein Kaffekränzchen wo man in rosa Plüschsessel sitzt und ein haufen schwuppen "schwarzer Peter " spielen oder sich über die neusten Kochrezepte austauschen, ist gewaltig auf dem Holzweg.

hier mal ein link zur Toms Bar,

in der Gallery kann man sich überzeugen von was ich gesprochen habe

www.tomsbar.de

das Motto des Ladens: Toms Bar for successful cruising

und das sagt ja wohl alles

@EinBerlinerKunz vbmenu_register("postmenu_1301733", true);

wenn du in diesen Laden gehst dann bist du hiermit mehr als geoutet .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  10. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Leute, Leute, wo habt ihr nur die Fehl-Informationen her.:D
    Um "Toms Bar" besuchen zu können muß man in der Regel nicht mal klingeln, geschweige denn unten ohne vor der Tür zu stehen.
    Tss, tss, es gibt noch ein ähnliches Etablissement in der Pohlstraße, wo auch Heteros gerne hingehen um sich zu amüsieren.;)

Apropos, alle nicht in Berlin ansässigen Vertreter einer bestimmten Randgruppe seien bitte nicht enttäuscht, wenn es in "Toms Bar" nicht jeden Tag so abgeht wie in der Gallerie der Homepage. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006