1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Februar 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Hmm Eike und ich sind "normal" - das habe ich schon rausgefunden, stimmts Eike? :winken:

    PS: Es gibt auch Heten und Frauen, die auf sowas stehen - vondaher ist sowas eigentlich mehr als normal.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Na klar!:winken:
    Ich weiß auch gar nicht... Die "Startseite" ist gar nicht pornographig.
    Und per Suchfunktion kann man alle "heiklen" Clubs meiden.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Aber das ist doch noch gar nichts, was Du hier an Beispielen nennst... :D:D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    :eek: Abartig, krank das Ganze :eek:


    :D
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Viele Hetero-Leute machen auch abartige Sachen. Also kein Vorwurf an die schwule Männer. ;)

    Zum Glück bin ich "normal" und schwul. Meine starke Neigung zum Technik (z.B. DigitalFernsehen) ist vielleicht nicht normal zu meinem Status....ach Gott, was ist denn schon normal. :eek:

    Jedem das Seine!!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Da paßt ja dann auch folgende Meldung hier rein?
    Vatikan verbietet Gottesdienst von Homosexuellen
    Ist das der Ratze? Ich bin also doch nicht Papst.
    Er könnte ja auch angesteckt werden. Soll er in die Kirche gehen, da kann er dann geheilt werden. :mad:

    Da paßt dann auch die christlische Wertevermittlung dieser von der Lyen gut zu, man muß die Kinder beizeiten,..........
    Wieviele schwule Christen und Katholiken(ausgenommen katholische Popen) gibt es eigentlich?
    Also gegen schwule und andersdenkende aber für Frieden und ja, für was stehen die eigentlich?
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Die spinnen schon immer, die Römer. ;)

    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst....das macht Vatikan irgendwie nicht. :(

    Die schliessen immer irgendwelche kleine Gruppen aus oder verbieten Kondome. :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Wobei ich da mal sagen möchte: Das der katholische Club nicht sehr tolerant ist, wundere ich mich das man so einem Verein als Schwuler überhaupt seine Referenz mittels Gottesdienst erweisen will.

    Ja, ich würde dieser Religion abschwören.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Es gibt eben noch welche, die an das gute im glauben glauben. :)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

    Heute gabs wieder 3 Neuzugänge. ;)

    Mich würde ja echt mal interessieren ob die hier auch alle vertreten sind, oder uns nur dort durch die Suche gefunden haben ?!