1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Februar 2006.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

@berlinerKunz

warum musst hier deine freizügigen Äusserungen, die hier völlig am flaschen Platz sind nach aussen dringen lassen.

Da ich ein sozial eingestellter Mensch bin, habe ich für dich das passende Forum gefunden.
    Dort kannst du schonungslos über deine intimsten Wünsche und Ausschweifungen berichten und natürlich lesen.

Für alle anderen die gerne mal beölen möchten, kann ich diese Seite wärmstens empfehlen.

www.joyclub.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2006
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nö das hast du falsch verstanden, ich bin darüber angewiedert, weil hier sowas nicht her gehört...... unabhänig von Schwul oder Hetero

3. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch wenn du nur einer der "Randgruppe" bist, so sehe ich doch ein, daß ich hier lieber nichts mehr schreibe.
    Ich will ja keine zarte Seele verletzen.
    Es war mir schlichtweg nicht bewußt, daß es doch noch eine Wattebäuschenfraktion gibt, verzeih mir, bitte.:(

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das hat nichts mit Wattebäusche zu tun, sondern eher mit Niveau!!
    Sorry, aber mich interssiert nicht was deine Frau an dich legt.... von mir aus kannst du Kopfstand machen und mit deinem Hintern Fliegen fangen,det is mir sowas von Boogie...... nur ich will sowas nicht wissen. Das hat nichts mit dem Club zu tun und trägt auch nicht zu etwas bei... weder negativ noch positiv... und mit digitales Fernsehen schonmal garnichts, es sei denn der Mund deiner Frau ist in der lage DVBT zu empfangen. Alles andere inkl. deiner Sexualpraktik kannst du an anderer Stelle besser kund tun.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, mit ner "Antenne" hat es ja was zu tun. :D

*Bin-schon-weg*

6. jamiro029

jamiro029 Guest

aja, horud ick habs jewusst das du als oller Insider, dich bestens mit Stabantennen auskennst.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Besser Stab- als Stummelantenne, gell. Hat man besseren Empfang :D

Wir scheinen der Sache langsam näher zu kommen, was man unter einem Digitalfernseh-Club bei GR zu verstehen hat

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

..... ick hab doch ne Multitenne von Technisat und Kabel von Kabel Deutschland.... wat soll ich als erprobtes Empfangsziel mit nen Stummel? aus Fenster halten?:p

nä, so 45cm wie meine Antenne hat, sollen es schon sein.... alles andere wäre Verschwendung:eek:

9. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja richtig, mit Nivea, ich will deine "Schreibweisen" nicht korrigieren, aber in dem Falle ist es wohl eindeutig. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach im ernst? Ick erkläre dir mal den Unterschied: Ich verwende dafür eben nicht wie du ordinäre Worte und bei mir ist das ganze ein stück Selbstironie bzw. möge die Zweideutigkeit jeder für sich selbst auswerten.Schließlig war Deutschland mal das Land der Denker und Dichter. Wenn du es für dich eben Sexuell auffasst, was mich überhaupt nicht wundert.... dann kann und will ich das mal so stehen lassen.