1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. Februar 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer Sat-Club für eine Randgruppe :eek:)

Welchen Scherz?

Nun ja, EinBerlinerKunz, irgendwien habe ich das Gefühl Du fühlst dich ausgegrenzt. In der Tat, warum machst Du so viel Geschrei obwohl Du Dich gar nicht angesprochen fühlen solltest? Oder kämpfst Du mit Dir die Ufer zu wechseln. In entsprechende Berliner Clubs gehst Du ja schon...

2. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In der Tat fühle ich mich ausgegrenzt.
    "Neuer Sat-Club für eine Randgruppe", darum geht es wohl. Was ist da dran so "spannend", daß man, trotz der penetranten Werbung hier, sich da anmelden muß bzw. in 'ner zweifelhaften "Community" namens "GR" um "lesen" zu dürfen?
    Ich kenn das nur von Foren, wo es um was Illegales oder Abartiges geht und die "frei" zugänglichen Bereiche sprechen ja wohl Bände. Außerdem wird mir übel, wenn ich jedesmal dieses schaurige Bild sehe mit dem Spruch sie müssen sich anmelden... .;)
    Ne Hetero-Vermittlungsagentur-Seite ist mit den Photos ein "Klacks" dagegen. Habt ihr das nötig?
    Selbst wenn dem (illegal oder abartig) nicht so sei, warum erklärst du als Threadersteller, trotz meiner wiederholten Nachfrage, nicht mal wozu man das nun braucht?;)

Nachts träume ich manchmal von einer mit dicken unoperierten Titten, nicht männlicher Stimme, einem weiblichen Gesicht, knackigem breiten Hintern, unbehaart, ohne Bartwuchs und nach Frau riechend. Manchmal hat die das "kleine gewisse Etwas" in meinen Träumen, dann wach ich aber schweißgebadet auf und meine Frau ist so verständnisvoll gleich Mund an mich zu legen.
    Dann ist alles wieder gut.:D

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sage ganz offen "Randgruppe" finde ich ein Unwort. Nach allem was ich so lese ist der "Rand" recht groß.

Ansonsten habe ich das Gefühl Du störst Dich lediglich an der "Gesinnung", wenn dem so ist bin ich froh das Du Dich nicht anmeldest. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

richtig, ich finde auch das einige lieber keinen Zugang zum Club haben, denn auf solche Sprüche wie meine Frau legt Mund an mich..... sorry , aber schüttelt es mich. Nicht, weil es sich um eine Frau handelt, sondern eher über den Wortlaut, der nichts in einem Technik/Sat/Kabel-Forum zu suchen hat.

@BerlinerKunz,

ich weiss nicht was dich das angeht ob ich ungeoutet bin oder nicht. Zu deiner Zufriedenheit, ich bin geoutet und es ist mir wurscht was einzelne Personen darüber denken . Ich mag zwar in sehr Konsevativ in einigen Sachen sein und das bestreite ich auch nicht, aber wenn ich mir so einige Sachen anschaue, ist es wohl auch besser so, denn diese Worte die du hier gebrauchst in einem Forum welches gleichermassen von beiden sexuellen Gruppen besucht wird, ist unter aller Würde.

So ein Wortlaut wurde noch nicht seid bestehen des Clubs von einem der Mitglieder gebraucht. Selbst als über Inhalte von Blue Movie Gay oder die nächtlichen Vorstellungen von Pink.TV gesprochen wurde.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Wenn ich das richtig sehe, ist diese Frage noch nicht hinreichend beantwortet? :winken:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Doch!:

7. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Neuer Sat-Club für Gleichgesinnte

Ich hatte die Antwort "weil die Umgebung so nett ist" eher ironisch aufgefaßt...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weshalb bist Du denn drin, kleiner lupo?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Huch ist er das? *Gleich mal kucken*

10. littlelupo

littlelupo Guest

ich bin jenem gewissen Club "Digitalfernsehen" bei Gayromeo kein Mitglied.