1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer RTL-Sender in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL in Amerika :confused: Was ist das denn ?

    Moderne Kriegsführung :whistle: Ab fünf Uhr fünfundreißig wird zurückgesendet .....
     
    Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gefickt eingeschädelt, um im RTL-Sprech zu bleiben. Was hier offenbar nicht funktionieren will, soll nun das Ausland dran glauben und das Haus RTL (Rumors Trash Lifestyle) finanzieren. Irgendwie muss ja Geld rein, notfalls aus dem Ausland, mit dem kann man es ja machen.
     
    ahansi, Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst lachen. Aber das Format "Betrugsfälle" ist so erfolgreich, dass TF1 es übernommen hat und die deutschen Fälle in Frankreich nachspielt. Das Format heißt dort: Au nom de la vérité.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bin ich denn der Einzige, der sich von der News-Redaktion verarscht vorkommt.

    Wenn hier mit einem Neuen Sender gelockt wird, der sich dann erst im Kleingedruckten outet, dass der gar nicht für Europa bestimmt ist.


    (n)
     
    Scope, Cha, NFS und 2 anderen gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Clickbaiting wieder mal.
     
    DocMabuse1 und hendrik1972 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schwierig, wenn man fuer Nordamerika keine Rechte hat
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Komisch wieso hat man denn die Hotbird übertragung des Trash TV abgeschaltet wenn man nun Intertnational agieren möchte ?
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wäre es dann mal mit RTL für Syrien und den Irak?
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Astra 19,2E geht doch auch im Großteil Europas (nur halt im Nahen Osten etc vielleicht nicht mehr). Und für Amerika nützt auch kein HotBird. ;)
     
  10. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt's nicht schon genug Amokläufer in Amerika, muß das RTL nun auch noch fördern?
    Andererseits macht so der neue Waffen-TV-Sender in USA wieder Sinn...
    Erst sehen sie sich den RTL Schund an, dann bestellen sie sich im TV ne Knarre, weil sie das nicht verkraften können und total am Rad drehen (und das wird nicht das Glücksrad sein)
     
    kingbecher gefällt das.