1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du weisst offensichtlich auch nicht was ein Highend Receiver ist und was er im Vergleich zur Skykiste zu leisten vermag.
    Der Sky Receiver ist für mich Technikschrott!So unbequem möchte ich nicht TV schauen!

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    snaky2k9 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß auch Niemand!Sollte Sky Deutschland dauerhaft nur Verluste einfahren kann es schon sein das Sky plc sich davon trennt.
    Kein Unternehmen leistet sich Jahrelang einen Geschäftsbereich der immer nur Verluste einfährt.Der wird dann über kurz oder lang abgestoßen!
    Aber da keine separaten Zahlen veröffentlicht werden wissen wir nicht ob Sky Deutschland Verluste macht.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das bezeifle ich!Premiere World hatte zu Anfangszeiten ein top Programm.Und trotzdem wurde es nicht abonniert.
    Ich wäre bereit für ein besseres und werbefreies Programm deutlich mehr zu zahlen.Von mir aus auch 70 - 90 Euro.Aber da bin ich eine Ausnahme.
    Und nochmal!Wenn du Sky mit etwas vergleichen willst musst du es mit anderen vergleichbaren europäischen Pay TV Betreibern tun.
    Denn Streaminganbieter haben nicht die Kosten für die Infrastruktur(Kabeleinspeisegebühren,Sat Transponder)wie ein normaler Pay TV Betreiber der Sat,Kabel,IPTV und OTT als Bezugsquelle anbietet.

hexa2002 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür sind die Formel 1,die Europa League sowie Teile der CL und Bundesliga weg.Auch das ist die Realität!

K. Schmidt gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na und, dafür zahle ich auch nur noch 25€ für Komplett mit der PL demnächst.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, das belegen die Zahlen und da kommst Du nicht dran vorbei, also träum weiter.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Echt furchtbar. Wie soll man dieses
    Wann hat sie denn das Angebot bekommen und wie lange läuft ihr Abo noch? Meines läuft bis Donnerstag und mir wurde die monatliche Kündigung leider noch nicht angeboten. Hab bisher aber auch immer für zwei Jahre verlängert.

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ...obacht, das ist jetzt eine REINE VERMUTUNG von mir.

Aber als mich letzten Freitag ein sehr freundlicher Sky Mitarbeiter angerufen hat wegen Vertrag nach KDG verlängern,
    meinte er, bei Sky würde man zur Zeit die Art verändern, wie man die Verlängerungen anbietet.

Vielleicht ist das also alles noch recht neu.

Er hat gesagt, man wolle wohl aufhören, immer erst höhere Preise anzubieten, worauf die Kunden ablehnen, und dann geringere Preise und wieder ablehnen und Receiver zurückschicken und so weiter ...

Wir hier kennen ja alle die Geschichten.

Man wolle wohl jetzt anfangen, von vorn herein bessere Preise zu geben - UND - man wolle wohl auch weg vom Warten bis nach Kündigungstermin.

Bei mir traf das zu, mein Abschalt-Termin wäre glaub ich erst in 3 Monaten gewesen und ich bekam direkt 30 Euro (ja ich weiß, es geht noch günstiger, das führt jetzt zu weit und gehört in den Sky Rückhol-Thread).

Bei dir mit Donnerstag kommt es noch nicht hin.

Inwieweit die das jetzt vielleicht bei einigen Kunden erst mal testen, ob das überhaupt stimmt und/oder ob das erst irgendwann in der Zukunft Realität wird oder nicht vermag ich nicht zu sagen (ich hab aber auch 3 Abos, vielleicht testen sie es an besonders Bekloppten zuerst).

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich doch gleich auch nochmal ne Blutgrätsche zwischenhauen.

Sky zeigt insgesamt eher die ganz neuen Filme (ja is klar, nicht alle), Netflix eher nicht, dafür produzieren sie mehr Serien.
    Wie sich da insbesondere die Film-Preise verhalten, weiß keiner von uns.

Sky zeigt Buli live, DAZN was anderes.

Netflix erhöht die Preise - nicht zum ersten Mal.
    DAZN wird dies früher oder später natürlich auch, wenn die Perform Group zur Zeit bei 10 Euro liegt, so wird dies sicher ein langfristiges Kunden-Binden-Sponsoring sein.
    Auch das können wir natürlich alle nur vermuten, aber dass die eingekauften Rechte sich mit 10 Euro bei egal wie vielen Kunden zur Zeit rechen, glaubt doch bitteschön kein Balljunge.
    So sie eines Tages tatsächlich Buli volle Kanne anbieten, werden die Preise wiederum anders sein.

Vergleichen kann man das nicht.

Und bevor jetzt jemand wieder sagt, bei Premiere gabs früher 30 Premieren,
    da war jede Menge Fallobst darunter, 89 Minuten TV Filme, welche seinerzeit noch den classic-billig touch hatten, kein Vergleich zu heutigen TV-Produktionen.

Kunden-Foren und Facebook-Foren als Referenz zählen exakt null, das der Unzufriedene sich eher meldet als der Zufriedene, das ist trivial.
    Das ein gut Teil der "Beschwerden" auch immer und immer wieder durch die Person vor dem Gerät selbst verursacht werden, ist ebenso trivial (Abteilung: ich nehm alle 3 Sekunden das Gerät vom Strom, des Energiesparens wegen, und trotzdem ist alles kaputt, bei dem Toaster meiner Oma machte ich das auch immer so und da ging es immer gut, Mistladen, ein Stern, geht zurück).

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich will ja nur den Receiver einschalten und TV schauen. Dazu was aufnehmen. Mehr brauch ich nicht. Deshalb ist der Sky receiver für mich absolut ausreichen.

@disneyfan5002 du weißt schon das Netflix auf 20 Milliarden Schulden sitzt. Und Dazn hat nur billigrechte.