1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ich bezahle nix und die Signale kriechen von so nem komischen verdreckten Kabel anne Wand.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist der Unterschied bei uns. Ich hab vor vielen Jahren Premiere abonnieren weil ich Fussball und wwe sehen wollte. Dazu auch unter der Woche mal ein Film. Mit geht's nur um den Inhalt, deshalb ist mir auch die Werbung Wurst. Ich schau auch mal einen Film auf Pro7Hd

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aus meiner Sicht zähle ich auch dazu:whistle: Bin schon jahrelang kein Sky Kunde mehr, habe aber für 4.99 Euro 3 Monate Sky Ticket Entertainment gebucht. Ich schätze mal, dass die ganzen kurzfristigen Ticket Kunden halt als Abonnenten voll mitzählen. Sie bringen nur nichts in die Kasse.:D:D

4. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... und wie bitte soll das mit den Kundenservice-Telefonnummern* dieser Couleur funktionieren ?
    *(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Gast 144780 und hexa2002 gefällt das.
  5. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meiner Schwiegermutter (jährlich-Kündigerin)- wird jetzt Beibehalten des niedrigeren Preises und monatliche Kündigung angeboten. Spart ja letztlich auch Kosten, wenn man nicht dauernd Rückholen und hin und herschicken muss. Das heisst jetzt weiter unter 30 Euro und monatlich kündbar.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der weiß aber genauso wenig über die Zahlen von Sky Deutschland wie du oder ich!

chris1969 und drgonzo3 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weisst du das?
    Ich kenne die Zahlen von Sky Deutschland nicht!Du etwa?
    Werden denn die Zahlen von Sky Italia und Sky UK/ROI separat aufgeführt?

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Ernst? 20 Cent?
    Ja, es gibt viele, wo der Anruf kostenlos ist. Aber "teuren Kundenservice" finde ich übertrieben.

sanktnapf gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du für 25 - 35 Euro die wohl die Meisten zahlen erwarten?
    Sky hat mit den Rabatten angefangen weil der Großteil der Menschen in Deutschland offenbar nicht bereit ist mehr für Pay TV zu zahlen!
    Selbst für ein deutlich besseres und werbefreies Programm nicht!
    Deshalb müssen wir mit dem wohl schwächsten Pay TV in Europa leben!Leider!

sanktnapf gefällt das.
  10. Streamingdienste wie Netflix oder DAZN verlangen viel weniger als Sky und kommen damit auch aus. 25 Euro bzw. 35 Euro im Monat sind viel Geld. Das sind 300 bis 420 Euro im Jahr, wie man davon sprechen kann, das man dafür kein gutes Programm erwarten kann ist mir ein Rätsel.