1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit der Werbung hast du recht!Die gehört halt zum Geschäftsmodell von Sky plc.!
    Aber das der Appru in Italien und dem UK deutlich höher ist als in Deutschland stimmt nun mal auch.
    Und beide haben ein deutlich besseres Programm.Da sehe ich schon einen Zusammenhang.
    Und jedem Unternehmen geht es um Einnahmenmaximierung!
    Dein Bäckervergleich ist auch unpassend da er sehr viel mehr Konkurrenz hat als ein klassisches Pay TV Unternehmen.
    Allein in meinem Heimatdorf gibt es 2 Bäcker und noch einen im Supermarkt.In den Nachbarorten kommen noch einige Bäcker dazu.
    Das ist eine völlig andere Situation.

Aber verstehe mich nicht falsch.Ich finde Sky Deutschland auch schwach und habe es lediglich deshalb noch abonniert weil die Sucht meinen Lieblingsverein immer Live sehen zu wollen immer noch größer ist als das Unbehagen dass das Geschäftsgebahren,das schwache Programm und das unerträgliche Maß an Werbung und Eigenwerbung bei Sky Deutschland in mir auslöst.

Cumulonimbus gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Kosten hat Sky aber auch!
    Und wie geschrieben ist der Appru in Italien und im UK deutlich höher als in Deutschland und dafür auch das Programm deutlich besser.
    Das steht für mich schon in einemengen Zusammenhang.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. Danke!MLB TV ist was die Bildqualität angeht schon ziemlich gut.
    Wie sieht das denn bei Fußballübertragungen aus?
    Bei DAZN läuft das mittlerweile über die Fire TV Box 2. und 3. Generation ganz gut aber ein gutes HD Bild ist dann doch noch mal etwas anderes.Auch wenn es in der letzten Zeit immer öfter Streams mit 8 Mbits gab die schon sehr gut aussahen.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja auch das für 25 - 35 Euro wohl auch nicht mehr drin ist als Sky Deutschland derzeit bietet!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder nach seinen Bedürfnissen!Wenn du damit zufrieden bist ist das absolut in Ordnung!

sanktnapf gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War die PL als Sky Deutschland sie vor 3 Jahren an DAZN verlor nach deiner Aussage nicht völlig unwichtig und wurde eh kaum geschaut so das der Verlust der PL Rechte nicht schlimm war?;):D

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe er hat nun fertig!:D

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist auch völlig in Ordnung!
    Mir reicht er nicht und ist er zu umständlich und langsam in der Bedienung.
    Jeder so wie er mag!

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das ist kompletter Unsinn. Es gibt in diesem Forum noch viel mehr als den Sky-Bereich. Zudem: Nur weil man Sky kritisiert, sieht man es noch lange nicht als Hassobjekt

FilmFan, headbanger und Medienmogul gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau da müssen sie endlich aufwachen.Eine eigene Receiver Plattform durchdrücken zu wollen funktioniert heute einfach nicht mehr.
    Man muss sein Angebot für den Konsumenten möglichst einfach zugänglich machen.Sowie es Amazon,Netflix,DAZN und auch Eurosport schon tun.
    So erreicht man deutlich mehr potenielle Kunden.
    Man könnte Sky Q vom Sky Receiver lösen und an die IP binden um Missbrauch zu verhindern und das Ganze per App auf möglichst viele Geräte bringen.
    Ich jedenfalls werde mir niemals einen Sky Receiver unter den TV stellen.Mit Ci + kann ich leben dacdas in meiner Linuxkiste gut funktioniert.