1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Solche Dinge wie Videotext und DiseQ-Unterstützung zum Empfang mehrerer Satelliten sind Standardfunktionen, die absolut jeder Sat-Receiver (bei Teletext natürlich auch jene für andere Empfangswege) können sollte. Ganz egal ob Providerbox oder Gerät im freien Handel. Nicht jeder kann mal eben schnell weitere Sat-Anschlüsse realisieren, um ein weiteres Gerät zu versorgen. Zum Beispiel, wenn man zur Miete wohnt.

FilmFan gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liebe diese Sky-Jubelthreads. :cool:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum man HD+ besser getrennt bucht, hast Du unten ja schon geschrieben, aber es gibt z. B. auch noch MTV Unlimited.

Und andere Leute wollen eine einfache Lösung, wo sie gar keinen Receiver benötigen oder maximal einen, der alles kann - jeweils über ein Modul oder eine Anwendung realisiert.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, das ist schon deren Problem. :p

Weil ich auf meinem Anbieter (auf einer anderen Sat-Position) gestern einen wunderschönen Werbespot für die neue Game of Thrones-Staffel gesehen habe. :cool:

Was Sky mir verkaufen möchte, bekomme ich im Zeitalter der Globalisierung eben auch woanders.

Globalisierung heißt: viele Wege führen nach Rom. :winken:

Ein weiteres Beispiel:

Für 3 € im Monat kann ich das Geoblocking umgehen und die neue GoT-Folge am Tag nach der Weltpremiere im Free-TV sehen, wenn ich das möchte (ohne deutsche Tonspur).

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das lese ich schon seit den Premiere Zeiten.

hexa2002, Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann dem Forum hier nur wünschen, dass es noch ganz lange SKY DE gibt, sonst würde es hier schlagartig leer werden ;)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sagen wir so, ohne Sky Deutschland würde es das Forum nicht mehr geben. Ausser man findet dann ein anderes Hassobjekt wo man draufhauen kann.

Plas1682 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal genauer den Post bevor du antwortest!
    Ich schrieb das sollte Sky Deutschland dauerhaft Verluste einfahren sich Sky plc irgendwann davon trennen wird.
    Desweiteren schrieb ich das jedes Unternehmen sich über kurz oder lang von einem Geschäftsbereich trennt der einfach nur Verluste macht.
    Ich schrieb aber auch das ich nicht weiß ob Sky Deutschland Verluste macht oder nicht da es in der Bilanz schlichtweg nicht aufgeführt wird.
    Warum wirst du gleich wieder aggressiv selbst bei einer eigentlich neutralen Aussage?
    Denn ich schrieb nur das was passieren könnte sollte Sky Deutschland permanent Verluste einfahren.Ich sagte nicht das es so ist denn ich weiß es genauso wenig wie du.Und das sich Unternehmen von Geschäftszweigen die einfach nicht auf die Beine kommen früher oder später trennen ist in der Wirtschaft ein völlig normaler Vorgang.
    Und noch einmal!Ich sage nicht das es bei Sky derzeit so ist.
    Und ob Sky pleite geht oder Gewinn macht ist mir schlichtweg egal.Träumen tue ich von ganz anderen Sachen;)!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann ich die Zahlen von Sky Deutschland einsehen?
    Wo kannst du das?
    Sie werden doch nicht separat aufgeführt!
    Also woher hast du dein Wissen?
    Du kannst lediglich sagen das Sky plc. Gewinn macht!
    Wieviel und ob Sky Deutschland dazu beiträgt kannst du aus den Zahlen doch gar nicht herauslesen da die Zahlen von Sky Deutschland wie schon oft geschrieben nicht separat aufgeführt werden.

10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY ist einfach für Film, Serien und Sport Freunde keine Alternative mehr, da zahle ich lieber 50€ für USTV. :)

Medienmogul gefällt das.