1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer Reciver und kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Docdani1, 9. März 2010.

  1. Docdani1

    Docdani1 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe/-r Experte/-in,
    mein Name ist Daniel.
    ich habe ein Eigenheim mit einer Digitalen Satelitenanlage und Reciver (digital), allerdings hat das ganze System mit 4 Recivern nur 140€ gekostet.
    bis heute funktioniert auch alles super gut. Nun habe ich mir aber ein neuen Reciver (Telestar TR24) gekauft mit HDMI anschluß, da denke das mein Bild besser wird. ODER?
    Nur leider empfange ich keinen einzigen Sender mit diesem Teil.
    Der aktuelle Reciver ist direkt mit der Schüssel verbunden, der neue Reciver muß über eine Dose in der Wand verbunden werden. Aber wie gesagt kein Empfang.
    Benötige ich noch extra Zubehör, (HF Stecker) oder was kann das Problem sein? Oder liegt es an der Ausrichtung der Schüssel? Aber die anderen Reciver funktionieren ja.:confused:

    Danke schon im vorraus für die Tipps und Hinweise.

    MfG
    Daniel
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuer Reciver und kein Empfang

    Dein Neuer Receiver ist ein DVB-T Receiver.

    Den kanst Du nicht an eine Satelliten Anlage anschließen.

    Ohne DVB-T Antenne bzw eine Hausantenne siehst Du damit nichts.

    Das war wohl ein Fehlkauf.
     

Diese Seite empfehlen