1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fuzzi_Deluxe, 21. April 2005.

  1. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Also wir bekommen Digital, hurra und Ich brauch einen Reciever mit:

    - Festplatte ~80 GB
    - LAN


    guter Sound & Bild....

    ...mal ne Frage, wenn ich Premiere in einem Jahr nachrüsten würde, könnte ich dann die Karte in den CI- Slot stecken und gucken, oder wie funktioniert das???! :eek:
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neuer Reciever

    Da fällt mir nur die Dreambox ein (wg LAN).
    Wenn Du ohne Lan auskommst, ev. der neue von Grobi (Digenius), der hat USB oder ein Medion-Digenius (zb MD24500, Billig und gut).
    Infos findest Du hier in der Receiver-Rubriken.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    -
    AW: Neuer Reciever



    wenn du dir keinen premiere zertifizierten receiver kaufen willst brauchst du noch z.b. ein Alphacrypt Modul damit die smartkarte erkannt wird.


    gruss matze

    ps. wenn du einen guten receiver suchst kann ich dir den in meiner signatur empfehlen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  4. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Neuer Reciever

    Also ich dachte an:

    Technisat Digimod S1 (80GB)
    Topfield 4000 (80GB)

    welcher ist besser, sie liegen im Preis etwa gleich, DREAMBOX ist mir zu teuer!!!
     
  5. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Neuer Reciever

    Noch was:

    und zwar der Technisat hat TwinLNB???


    Aber man kann dann trotzdem nur eins anschliessen, oder?!?!
     

Diese Seite empfehlen